• Hallo,

ich hab hier mal wieder ein bisschen was Anderes, was haltet ihr davon:

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url

https://flic.kr/p/uWqSXj

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Lisa

• Ich nehme das Motorrad :cuinlove:
    Kann zu den Bildern nicht ins Detail gehen da ich nur kurz am Handy online bin aber auf den ersten Blick gefallen sie mir gut, besonders das erste. Die anderen wirken dagegen etwas farblos

• Das erste gefällt mir gut, mit den Lichtern im Hintergrund, das Motorrad das so angestrahlt wird das sich die Konturen gut abheben.

Im Vergleich dazu sind die andern halt alle sehr Ton in Ton und wirken eher so, als wären sie einfach unterbelichtet.

• Das erste ist auch mein Favorit.
    Ohne externe Blitze ist es bei Nacht einfach ziemlich schwer mit nem schwarzen Mopped. Ich freu mich schon, demnächst mal abdersfarbige bei Nacht vor der Linse zu haben.
    Ich habe noch einige, die noch länger belichtet sind, aber selbst mit intensiverer Bearbeitung bleibt die Umgebung einfach zu hell.
    Ich denke das sind Abstriche, die man ohne Blitze einfach machen muss :P

• Ich schließe mich den anderen an, das erste Bild sieht richtig klasse aus, der Hintergrund ist toll und die Farbgebung gefällt mir.
    Beim zweiten Bild stört mich auch das Geländer direkt hinter dem Motorrad sehr, dadurch hebt es sich noch weniger ab.
    Beim dritten Bild gefällt mir die Perspektive und die Positionierung des Motorrads nicht so gut und es ist einfach einheitlich dunkel.

Das erste sticht wirklich sehr hervor :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!