• Dankeschön ihr lieben :)

    Ja, ein weiterer Schnitt war leider nicht möglich, weil ich sonst entweder noch mehr Menschen rechts oder ein eher unschön beleuchtetes Gebäude links im Bild gehabt hätte.
    War echt eine Herausforderung so in der Nacht, hat aber auch echt viel Spaß gemacht. Es gab leider nur zu wenig Lichtquellen für meine kleine Erna, das ist echt schwer dann mit nem schwarzen Mopped. Blitze lohnen sich fürich leider nicht. Aber ich hab schonmal überlegt, mir für Mopped Nachtshootings so einen Strahler zu kaufen, bei dem man auch die Farbe wechseln kann. Das könnte evtl interessant sein :)

  • Dankeschööön!

    Hehe, die Welt ist klein :)

    Ein bisschen mehr Platz ist im Original noch, aber der ist beim begradigen verloren gegangen leider :P

    Fotografiert hab ich heute bei uns am See, hab eine recht schöne Stelle gefunden. Aber trotzdem kommt man nicht weit genug rein ohne schwimmen zu müssen, um genug Zeit zum Fotografieren zu haben mit dem Tele. Und schwimmen ist mit Kamera bekanntlich ungünstig :D
    Aber wir hatten viel Spaß :)

  • Cooles Bild, mich stören nur zwei Kleinigkeiten.
    Das wäre einmal das Haar vorm Auge, was man natürlich nicht wirklich beeinflussen kann, das ist bei der Haarlänge einfach so und stört auch nicht so sehr.
    Zweiteres wäre die Hundemarke, die zieht natürlich den Blick auf sich und lenkt vom Gesicht des Hundes ab. Du kannst direkt beim Fotografieren versuchen das Halsband so zu legen, dass die Marke nicht zu sehen ist. Bei Actionfotos kann es dann natürlich passieren, dass das Halsband sich dreht. Eine weitere Möglichkeit wäre es, es im Nachhinein zu retuschieren.

    Die Schärfe kann ich in der Größe nicht so richtig beurteilen, ich würde aber für Actionfotos mindestens 1/800 nehmen, eher kürzer.

    Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut und auch der Schnitt gefällt mir. Der fliegende Sand ist super :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!