Fotofeedback
-
-
vielleicht könnte man auch, wenn hb unbedingt sein muss, für die fotos eins ohne klimbim nehmen? wäre ja vielleicht auch noch eine Option :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kann dir irgendwie nicht folgen
-
ich dachte erst es sei ein Ball mit Schnur...
Aber mir gefaellt das Bild auch sehr!
LG Anna
-
mir kannst du nicht folgen? hb=halsband. hb ohne klimbim=halsband ohne marken oder sowas
-
mir kannst du nicht folgen? hb=halsband. hb ohne klimbim=halsband ohne marken oder sowas
Habs dann nach mehrmaligem Lesen doch noch kapiert
Stand ganz schön auf der Leitung!! -
-
Hm, ja, jetzt wo ihr es sagt, fällts mir auch auf.
Vielleicht hat es mich nicht gestört, weil ich das täglich so sehe. Allerdings ist da nur die normale Hundemarke dran, kein Klimbim und wegen der Marke trägt er das Halsband.
Aber ja, zum fotografieren könnte man es abnehmen...
-
Und wie findet ihr sowas?
Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/1250 Sek.
f/5,0
ISO 100
90 mm -
Und wie findet ihr sowas?
Externer Inhalt i168.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1/1250 Sek.
f/5,0
ISO 100
90 mmich finds toll :)
ich habe auch mal wieder was für euch...
mit Hund (ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hier schon gezeigt habe)
:
70mm, F/4, 1/1250 sek., ISO 320
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ohne Hund:
130mm, F/4.5, 1/400 sek, ISO 100
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Bilder finde ich beide toll. Ich hätte beim Hundebild in Blickrichtung mehr Platz gelassen. Aber sonst top
-
Von mir auch mal eins bei der Gelegenheit
95 mm
F/2,8
1/1000
Iso 800Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!