Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Zitat

Baghira: schau doch mal bei makana.de - dort hol ich immer die Zusätze für die Hunde. Tolle Qulität und guter Preis :-) Grünlipp gibts dort übrigens auch als Pellets

Kann ich auch empfehlen :) Dort hab ich Teufelskralle bestellt und bin super zufrieden.

• Auch wenn ich leider schon längere Zeit nicht mehr reite, aber gerade zwei Bilder meines ehemaligen Hottehüs hochgeladen habe, wollte euch ihn mal zeigen.

Er war ein Galopper von der Rennbahn und wurde mir von den Besitzern (die ihn wohl unüberlegt angeschafft hatten) geschenkt :D . Ein Mädchentraum ging in Erfüllung :D

Dann waren da noch die Verkaufspferde:

IDAN:

Der tollste Araberhengst der Welt!!! Er hasste alle Menschen und alle anderen Pferde, beim Longieren sollte man aufpassen, dass er einen nicht ansteigt :D Aber er war der tollste "Springaraber" der Welt! Ein Fohlen haben wir von ihm gezogen, leider konnte ich es nicht mehr aufwachsen sehen, weil die Stute tragend verkauft wurde.

Gogo-Girl

Keine Ahnung was diesen "Gaul" geritten hat. Sie war schon etwas speziell. Aber wir haben einfach das Steigen zum Programm gemacht, wer das immer wieder von sich aus tut, muss es halt auf Kommando lernen!!! Sie war irgendwie komisch, war froh, dass sie nach 1,5 Jahren den Besitzer gewechselt hat.

Die "dicke"

Auf dem Foto war sie gerade 3 Wochen unter dem Sattel und sollte beim Deutschen-Reitpony-Verkaufstag unter den Hammer gebracht werden... Mit 15 angeritten, vorher nur Fohlen ausgetragen war das gar nicht so einfach. Wo sie hingegangen ist weiß ich nicht, aber sie war schon cool. Wie oft hat sie mir blaue Flecken an den Knien beschert, weil sie mich loswerden wollte. Nach einigen Monaten haben wir das zum Glück abgelegt und konnte sogar Kinder auf ihr durch die Gegend eiern lassen.

Von den ganzen anderen hab ich gar keine Fotos, irgendwie gab es in meiner Jugend noch gar keine Digitalcameras :???:

• Costabravagirl

Ich bin kein Profi bzgl Pferden... auf gut Deutsch: Ich habe keine Ahnung von denen. Aber das erste was ich bei deinem ersten Bild dachte war: Mensch, der ist aber gut dünn. Habe ich recht? War er damals zu dünn? Auf dem anderen Bild gefällt er mir sehr viel besser.

• Also die ganzen Gallopper und Traber sind schon schlank. Gut, der ist schon arg dürr, aber Rennpferde sehen schon anders aus wie ein gut genährtes Dresurpferd zum Beispiel :smile:

Oh man, Trulli lernt gerade Traver... nach rechts gehts sogar 2-3 Schritte aber links hat sie so dermaßen einen Knoten in Kopf und Körper :roll: Entweder sie bleibt ganz stehen oder sie windet sich in alle Richtungen und eiert durch die Gegend :hust: Bei ihr ist aber halt auch schwer zu sagen ob sie einen nur verarscht oder ob sie es wirklich noch nicht geschnallt hat. Naja wir üben! :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!