Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das Pony hat ein Pony :^^:
Süß isse! Viel Spaß mit der Hübschen! :)
Sky hat gestern Zähne gemacht bekommen.
Der TA sah die Galle vorne am Bein und unkte rum (bah, wat fies). Wir lassen die mal röntgen und schauen dann.
Er meinte da könnte Arthrose entstehen. Sky lahmt allerdings nicht und ist auch sonst beschwerdefrei.Ich als Übermutter wollte aber sofort Plan A, B und C und D, wenn er denn hätte.
Mir wurde nun Grünlipp empfohlen so präventiv/zusätzlich.
Weiß jemand, ob es sowas in Pellets gibt?
Oder hat jemand einen anderen Zusatz, der sich bei Arthrose anbietet?
Danke euch!
Schnell ein Pfefferminz in die SchnuteBrav war sie
LG!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erna bekommt so Gelenkkapseln von Zooplus, die hat Arthrose in den Knien. Anfangs bekam sie Teufelskralle (vom DM für Menschen) und Grünlippmuschelextrakt. Außerdem habe ich mal MSM gekauft, das ist so Pulver gegen alles und nix. Das habe ich dann allerdings irgendwann mit zum Esel genommen, aber nie verwendet
-
Danke dir schonmal
-
Ich hab für meine Hunde Teufelskralle (für Pferde) gekauft. Wirkt :) Also würde ich dir Teufelskralle empfehlen. Sonst eben Grünlippenmuschelpulver.
-
Meine Jungs:
Edit by Mod: Bild zu groß
-
-
Zitat
Das Pony hat ein Pony :^^:
Süß isse! Viel Spaß mit der Hübschen! :)
Jaaaaa!
Danke!
-
Letzten Freitag war mal mein Freund mit und so konnten wir Ricka und mich shooten
ganz versteckt im hohen Gras...
mal eine andere Perspektive
mein Gott, ist mein Pony klein...
und Dehnübungen mit Möhre
einfach wir... -
Schöne Bilder, aber wieso habt ihr nie ein Halfter auf dem Pferd? Ich hätte Angst dass es weg läuft :/ oder ist es eingezäunt wo ihr die Bilder macht?
-
Naja im besten fall sollte mein Pferd auch ohne Halfter tun was ich sage
Wenn's mal nicht so ist läuft sie maximal zum nächsten Grasbüschel
-
Also mit meinen Sportis würde ich das lieber nicht ausprobieren
Vllt sind die sensibler? Ich weiß nicht
Bekomme nur immer ein wenig Angst wenn ich sowas sehen, weil leider öfter mal Pferde angefahren werden bei uns in der GegendWenn die sich erschrecken kommt das ja nicht gut ohne Halfter, aber ihr kennt eure Pferdis ja am besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!