Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So, darf ich vorstellen, meine zweite RB, Lucy :)
Ein himmelweiter Unterschied zu Dragon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lucy ist super hübsch! :) Welche Rasse & wie groß ist sie? Und warum ist sie so anders als Dragon?
Sie ähnelt sehr einem Pony das ich mal geritten bin. -
Sie ist ein Friesen...irgendwas-Pony Mix und ich glaube so um die 1,55 groß :)
Also Dragon ist vom Wesen her viel viel ruhiger und einfacher zu reiten, er macht fast alles sehr gerne und ist ein Schmuser, die Dame ist (zumindest momentan noch) total unausgleglichen und fetzig, wenn man etwas von ihr will muss man richtig darum kämpfen, auch buckelt sie ganz gern malAber ich wollte das ja so
Oh das ist ja echt witzig, hast du vielleicht noch ein Foto von dem Pony? :) -
Oh Lucy gefällt mir sehr!
-
Was ist passiert?
-
-
Sehr schicke Bilder Hanna
-
Tja, wenn ich das wüsste. Ich hatte ihr eine Decke angezogen, sie in den Stall gebracht, Kaffee getrunken, wollte noch was Tüddeln gehen und dann stand sie da mit einer klaffenden Wunde. Das wird wohl ein Tritt sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ist aber halb so wild. Wurde teilweise rausgeschnitten (bis auf den Knochen...mir wurde echt anders) teilweise geklammert und muss jetzt verheilen. Hab das ja schnell bemerkt und konnte so einem Einschuss o.ä. vorbeugen.
-
Danke Sabrina :)
TackleRooney, die arme
Gute Besserung!
-
Zitat
Sie ist ein Friesen...irgendwas-Pony Mix und ich glaube so um die 1,55 groß :)
Also Dragon ist vom Wesen her viel viel ruhiger und einfacher zu reiten, er macht fast alles sehr gerne und ist ein Schmuser, die Dame ist (zumindest momentan noch) total unausgleglichen und fetzig, wenn man etwas von ihr will muss man richtig darum kämpfen, auch buckelt sie ganz gern malAber ich wollte das ja so
Oh das ist ja echt witzig, hast du vielleicht noch ein Foto von dem Pony? :)Ein perfektes Pony wäre ja auch langweilig.
Friese? Wie cool,daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Fotos hab ich, aber leider nicht hier. Wenn ich mal wieder Zuhause bin und daran denke, stell ich mal eins ein. -
Das ist sie
Mit diesem zauberhaften kleinen Ponydickkopf darf ich mich nun herumärgern. Nicht meine, aber wird sonst eigentlich von niemand anderem geritten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!