Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Ich habe ja bisher nur einmal was mit einem Araber zu tun gehabt (letztes Jahr zum einreiten) und sie war so gar nichts meins. Ich fand sie launig häufig schnell hochpuschend, sie hat extrem deutlich gezeigt, was sie kacke findet und hat bei Personen sehr differenziert.

Ich glaube es ist aber einfach schwierig, wenn man seine rasse gefunden hat. Ich gelobe mir die Isländer =) Ich mag die meisten so sehr von den Charakteren :herzen1:

• @Frufo, meine Freundin hat auch einen Arabermix und dessen Mimik ist der Hammer. Der kann so richtig angepieselt gucken aber auch fett grinsen. Ich mag ihn - auch wenn mir der Hafi besser liegt. Mit dem hab ich aber auch deutlich mehr zu tun.

• Der kann so richtig angepieselt gucken aber auch fett grinsen.

Genau - kennt ihr das Foto:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

Ich war ja lange mehr der engl. VB-Mensch. Aber mein Araber ist eine Persönlichkeit. Kann gut sein, dass hier wieder einer einzieht. :herzen1:

• Erinnert ihr euch zufällig noch, an den opi? Wo ich euch gefragt habe, was man ihm zusätzlich geben kann, weil er von den Muskeln so abgebaut hat?

Er wäre in zwei Wochen 29 Jahre alt geworden.. Wir wollten eine Pferdeparty machen... Ich habe schon nach Rezepten gesucht, um pferdekekse zu backen...
    Für diese Größe ist 29Jahre Jahre schon sehr alt...

Heute zünde ich eine Kerze für den alten Kerl an....
    Er musste nicht leiden...
    Er wurde erlöst, und gallopiert nun mit seinen vorraus gegangen Pferdekumpels über die Wiese...

Ruhe in Frieden du wunderbarer Sam!
    Du kleines Riesenbaby, der manchmal dachte, er wäre ein pony und am liebsten einem auf den Schoß gesprungen...

Nun bist du wieder mit deiner Freundin vereint, sie und Kasi haben dich bestimmt schon in Empfang genommen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!