Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
War das kalt.
Ich glaube dem Pferd war auch kalt, so viel Speed wie heute hatte sie (zumindest unter mir
) noch nie
Ich hatte T - Shirt, Langarmshirt, Sweatjacke, Schal und Daunenweste an. Beim Reiten kein Stück gefroren, danach im Auto der reinste Eisklotz gewesen.
Ich muss jetzt leider arbeitsbedingt bis nächste Woche freitag pausieren. Ich hoffe bis dahin ist dann wirklich etwas Frühling da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ein etwas anderes Shooting mit Rubbelchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und natürlich auch vom Babypony.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die pure Lebensfreude.
Schön anzuschauen und wärmt sogar bei den aktuellen Temperaturen das Herz. -
Oh, wieder diese süßen Zottels!
Danke für die Bilder! Immer her damit! -
-
Die Plüschis! Da möchte man doch die Hände im Pelz vergraben und sie ordentlich durchknuddeln.
-
Herr Pfärd findet den neuen Stall famos.
Da läuft was. Und jeder der vorbei kommt findet ihn ja so schnuckelig, und er bettelt bei allenEr findet allerdings noch ganz viele Ecken zum prusten- steckt dann aber trotzdem aus lauter Neugierde den Rüsel überall rein.
Der Platz ist nutzbar, trotz tiefgefrorem Boden. Schön flach gezogen, da kann man prima Schrittarbeit machen.
Er hat sich in die Weide-Nachbarin verliebt. Er steht auf reife Damen - sie ist 29.
-
Die Shettys sind ja enorm niedlich! Laufen die gänzlich frei oder ist das auf einer Weide?
Ich war heute nur schnell zum longieren nach der Arbeit beim Pony und hab mal ein bisschen ausprobiert, was er zu Arbeit an der Hand am Kappzaum sagt.. Kann er! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der klassisch ausgebildet wurde
Ansonsten hab ich den Fokus darauf gelegt, dass er an der Longe auf Temowechsel a) reagiert und b) nicht überreagiert - ist mir gelungen und er konnte am Schluss alles brav v/a durchführen. Da haben wir dann aufgehört :)Ich glaube der Araber ist genau mein Typ Pferd!
-
Ich glaube der Araber ist genau mein Typ Pferd!
Die sind schon irgendwie anders... cool anders..
Wir haben heute 4-5 schöne Tritte im Seitwärtsgang an der Hand hinbekommen (im Trab). Und 2 Tritte Passage aus dem versammelten Trab.
Es ist inzwischen wirklich ein Tanzen an der Hand.
Sogar Galopp an der Hand, aber das ist anstrengend für mich! -
ja auf jeden Fall! Es ist sehr ungewohnt auf alles eine Rückmeldung zu bekommen
habe selten ein Tier mit einer derart ausgeprägten Mimik gesehen.
Was ich aber sehr cool finde ist, dass er dadurch so klar zu lesen ist. und ich glaube er liegt mir, weil ich durch den Hund wirklich enorm ruhig geworden bin, das scheint ihm zu imponieren
zumindest schenkt er sich viele Testmanöver.
Ich freu mich jedenfalls auf heute Mittag, heute steht reiten auf dem Plan :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!