Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist ja süß
Auch dieses "Schnäbeln" am Ende, könnte mich da immer wegschmeißen.
Mein Bub ist für das erste Turnier dieses Jahr gemeldet, im Juni geht's dann los. Wenn alles glatt geht mit meinem Hängerschein, kann ich ihn zu dem Zeitpunkt selber hinfahren
Nepo, das mit deinem Pony hört sich ja nicht so gut an, ach Mensch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sagt mal hat jmd. von euch Erfahrungen mit dem Reiten aus der Körpermitte?
-
Ich war neulich in einer Parelli Schule, da ging es auch zum Teil um den Balance Point und damit natürlich auch dem Reiten aus der inneren Mitte.
-
Ich finde das super spannend. Habe das mal ausprobiert. Es gibt ja auch bei Hunden ein Führen aus der Körpermitte.
-
-
Ich hab es mit meinen beiden auch getestet. Der gut ausbalancierte Wallach lief so sehr gut. Er nahm sofort den Kopf runter und lief toll v/a, bei ihm ist es aber sowieso relativ leicht ihn zu versammeln, weil er so gut ausgebildet ist.
Meine Jungstute fand das eher noch etwas gruselig, sie ist aber ja auch noch nicht lange unterm Sattel und mag generell keine Veränderungen. Mit ihr werde ich da langsam dran arbeiten.
-
Bad News... Dandy hat gestern eine Reiterin, die mit einer anderen zusammen ausreiten wollte, abgesetzt. Ich kann ja dank baby derzeit nicht raus und hab ihr Angebot daher angenommen.
Ist noch direkt am Hof passiert. Gestiegen und gebuckelt. Scheibenkleister.
Ich hoffe, die Therapeutin findet Morgen etwas, was das erklärt... So kann ich da ja kein Kind mehr drauf setzen und mich selbst auch nicht. Ich fürchte jetzt aber, dass das Technik ist und er genau weiss, was er tut. -
Kopf hoch.
Er war doch bis jetzt super lieb, warum sollte er plötzlich? Ich drück die Daumen, dass es einfach nur eine Verspannung oder so ist. Weggeknetet und schon ists brave Pony wieder da.
Ich hab leicht good News.. Pony gehts langsam wieder gut/besser. Box wird nur noch leicht geflutet nachts (wird jeden Tag weniger) , Heu wiedee gefressen und der merkwürdig süßliche Geruch in der Box ist auch weg. Ist auch insgesamt besser drauf, ich glaub erstmal ist sie übern höchsten Berg drüber. Ich wart noch Blutergebnisse ab und dann weiter sehen.
wildsurf habt ihr jetzt noch Schnee? Gut Schweiz aber ist ja fast Mai...
-
@flying-paws der ist ja wirklich wunderhübsch!
-
@Theobroma kann es evtl. auch sein, dass er schlechte Erfahrungen mit Erwachsenen in bestimmten Situationen gemacht hat? Klingt fast auch ein bisschen danach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!