Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade draußen am Stall, bei wunderbarem Sonnenschein. Hund und Pferd genießen das Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich unterbinde das Äppel fressen ebenfalls.
Je nach Medikamenten oder Wurmkur kann das auch gefährlich für den Hund werden.Ich habe ja eine zweite RB für meine RB gesucht und wahrscheinlich endlich jemand passendes gefunden. Eine Bekannte von mir war da und hat sich den großen mal angeschaut
Hoffentlich klappt das und er geht bald öfter als 2x pro Woche.
-
Ich unterbinde Äppel fressen nicht. Die Pferde unten bei uns im Stall werden nur nach positiver Kotprobe entwurmt und mein Hund hat ist MDR +/+. Also kein Problem. Er übertreibts auch nicht.
-
Danke euch...
Wir sind in einem kleinen Stall - unbemerkt entwurmt wird da nicht.
Unterwegs unterbinde ich es schon, aber beim eigenen Pferd, bin ich da lockerer. Zumal meine bisherigen Hunde das nach einer Anfangsphase fast alle gelassen haben.Und lieber Pferdeäppel als Fuchs-Schei**.
-
Meine dürfen keine Pferdeäpfel fressen. Da ich weiss, was Menschen alles so an Medikamenten in ihre Pferde stopfen... Ne ne.
Ein paar Handybilder von heute
-
-
Joker darf auch keine Äppel fressen, macht er aber auch nicht. Als Welpe hat er es 1-2x gemacht und seit dem auch nie wieder.
Mein kleiner, großer Schatz
kein atemberaubendes Video, aber es ist auch echt schwer alleine zu filmen[Externes Medium: https://youtu.be/7IXTWS-0jvg] -
Yala darf auch keine Pferdeäpfel fressen. Klappt meistens auch....
-
Ich war gestern Abend im Stall, um Sonnenuntergangsfotos zu machen. Im Gepäck hatte ich noch eine andere Fotografin, die auch Fotos gemacht hat. Ich habe mich natürlich auch vor die Kamera geworfen und nun die wundervollen Bilder bekommen, die dabei rausgekommen sind
-
@tinkatrulla Wunderschön!
-
Tolle Stimmung! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!