Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Ich habe zwar keine Ahnung was in eurem Pony so drin steckt, aber der kleine Kerl gefällt mir ausgesprochen gut. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen hier auch mit.

Nach etwa 8 Jahren gar nicht reiten (davor über 13 Jahre mit eigenem Reitpony), wurde mir letztes Jahr durch Zufall ein Haflinger zur Betreuung untergejubelt.

Yala hat es mit Fassung getragen und auch der Hafi ist sehr cool mit ihr. Und das obwohl er sonst schon recht oft Gespenster sieht.
So bin ich doch recht regelmäßig mit Pferd und Hund unterwegs.Hier die ersten Fotos mit beiden zusammen.
Alles anzeigenHier mal das Pony
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es im Gebüsch raschelt sind sie sich einig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn auch noch ausbaufähig
:
Sind sie nicht niedlich?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier hab ich uns mal im Galopp gefilmt
. Entschuldigt das Hochformat, aber anders konnte ich das Handy nicht halten.https://goo.gl/photos/D1x6PNCFf5B5FTLK8
.
-
Sehr schick die zwei!
-
@whippiyala Das sind wieder wunderschöne Fotos.
Stupst der Hafi Yala auf dem 4. Bild etwa an
? -
Heute war Frühlingsputz im Stall.
Bin total geschafft jetzt. 
-
-
Ich wollte mal kurz berichten, dass Felix sich schon etwas besser verhält mit dem Pony... Freitag hatte meine Große das Pony am Strick und ich den Hund an der Leine. Dann sind wir zusammen spazieren gegangen. Felix ist zwar interessiert und aufgeregt, reagiert aber auf den Abbruch und bellt nicht mehr.
Vielleicht wird das ja doch noch...Nach etwa 8 Jahren gar nicht reiten (davor über 13 Jahre mit eigenem Reitpony), wurde mir letztes Jahr durch Zufall ein Haflinger zur Betreuung untergejubelt.
Yala hat es mit Fassung getragen und auch der Hafi ist sehr cool mit ihr. Und das obwohl er sonst schon recht oft Gespenster sieht.
So bin ich doch recht regelmäßig mit Pferd und Hund unterwegs.Superschöne Fotos und ein tolles Gespann hast du!
-
Vielen Dank Euch allen!

@whippiyala Das sind wieder wunderschöne Fotos.
Stupst der Hafi Yala auf dem 4. Bild etwa an
?
Danke!Na sagen wir er guckt schon ab und zu mal genauer.

Dieser warme Pferdeatem war Yala anfangs schon etwas suspekt, inzwischen können sich die beiden ganz gut beschnuppern. Oder sie geht eben auf Abstand. -
Wahnsinnstier...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie haltet ihr es eigentlich mit Hund und Pferdeäpfeln? Bisher durften meine Hunde die immer fressen, haben das aber meist innerhalb weniger Wochen mehr oder weniger aufgegeben. Felix ist interessiert, frisst die auch, aber ist abrufbar davon.
Ich hab das Pony heute zum zweiten Mal ausgebunden longiert. Mei, das kennt er wohl nicht. Überhaupt ist ihm neu, dass man die Hinterhand zu irgendetwas brauchen kann. Das hab ich beim Reiten schon gemerkt.
Aber immerhin war Felix heute ein Vorzeigehund. Hat vor der Koppel gewartet während ich den Kleinen geholt hab, hat ihn dann freundlich angeschnuppert - sogar Nase an Nase waren die beiden kurz. Dann ging's gemeinsam zurück zum Stall und das äußerst friedlich.

-
Ich habe den Hunden von Anfang an unterbunden Pferdeäppel zu fressen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!