Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
@tinkatrulla so ein schönes Licht! Wie lange hattet ihr denn Zeit für die Fotos bevor die Sonne weg war?
Mal ein Update vom Ponylein: der Kurze hat sich gut eingelebt. Beim Reinholen überlegt er jetzt immer, ob er gerade Zeit hat. Aber die Karotte ist doch zu verlockend.
Im Stall ist er immer dann unruhig, wenn keiner neben ihm steht. Umso mehr an ihm rumputzen, desto besser.
Beim Arbeiten kann er noch nicht recht glauben, dass Losrennen nicht die Lösung aller Denkaufgaben ist. Aber so langsam schwant es ihm, dass nun nicht mehr Springen und Fun im Vordergrund stehen.
Heute war er zum dritten Mal ausgebunden an der Longe:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat schon viel von einem Blüter - sehr aufmerksam, jedes Blatt im Blick und eben die Flucht nach vorne. Aber es wird mit viel Ruhe und mit den Kindern war er heute so was von geduldig!
Die Große konnte schon einige Runden im Schritt alleine reiten.
-
19. März 2016 um 16:22
schau mal hier:
Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Theobroma Wir waren etwa 'ne Stunde unterwegs und sind zwischendurch noch ein bisschen umhergewandert
Also die letzten 3 sind woanders entstanden als die davor. Wobei beim letzten die Sonne dann wirklich schon weg war.Schön, dass das Pony sich so gut macht! Reitest du ihn denn jetzt auch schon?
-
Schön, dass das Pony sich so gut macht! Reitest du ihn denn jetzt auch schon?
Ja, ich saß diese Woche auch schon mal drauf. Viertelstunde Schrittarbeit (Wendungen, Übergänge, Tempiwechsel, ein paar Schritte Versammlung) und 5 Minuten Trab ins Vorwärts-abwärts. Tut ihm körperlich gut und hoffentlich auch dem Kopf. Vorwärts kann er. Ruhig arbeiten und sich setzen gar nicht. Also heißt es runterkommen - in allen Belangen. Galopp gibt's vorerst nur ganz selten...
-
Richtig tolle Bilder Tinkatrulla, besonders das letzte gefällt mir sehr gut.
Im neuen Stall dürfen die Hunde nicht mit (sind schon sechs Stallhunde vorhanden, das gäbe sonst zuviel Chaos) im Auto lassen und für Ausritte mitnehmen ist natürlich ok oder zu Ausnahmen auch mit rein.
Im alten Stall durften sie keine Äpfel fressen, besonders Zoey als Collie nicht wegen einem evtl vorhandenen MDR1 Defekt und dem Ivermectin in einigen Pferdewurmkuren, da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.Valea feiert heute ihren ersten Geburtstag

Habe zu dem Anlass ein kleines Video erstellt. Wegen der Urheberrechte (ich dödel hab da nicht dran gedacht) musse ich jetzt auf die schnelle eine andere Musik unterlegen, daher ist es leider nicht ganz synchron, sorry dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so schoene Fohlenbilder

wie schnell die Zeit vergeht! Verrueckt.
Happy Birthday Valea

LG Anna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
schönes Video und Happy Birthday!

-
Valea! So eine hübsche Maus. 
-
Nothing in life is for free
Ab heute hilft Spirit bei der Stallarbeit mit
Er hat so schrecklich viel Blödsinn im Kopf, der kleine Chaot!!Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist der Unterschied zu einem Haflinger - der hätte das andere Ende vom Besen in der Schnute und würde es fressen.

LG, Chris
-
Ohh darf ich mir Spirit mal ausleihen?

- Vor einem Moment
- Neu