Welches Smartphone passt zu mir?
-
-
Naja ich spiele ma ne poker app und will halt bilder machen ohne immer glei ne kamera mit zu hucken...hmm ma schauen.
sms,mms und telefoniern is nich so des hauptkriterium
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy Xcover 2 S7710 ?
Robust und günstig auch ohne Vetrag -
5" sollns schon sein
aber danke.
-
Bekommt ihr das S4 in die Hosentasche? Da trage ich mein Handy immer mit mir rum, wenn es nach einer Weile Kratzer oder so hat, ist es mir egal, ist ja ein Gebrauchsgegenstand
Das es in die Hosentasche passt ist eben wichtig.
-
Ja, immer (habe nur Jeans). Es guckt nur manchmal halt 1/4 Handy raus, aber das stoerte mich nicht.
LG Anna
-
-
Das klingt gut
Da ich eh ein 14tägiges Rückgaberecht habe, bestelle ich es jetzt einfach
-
Ich habe es auch in der Hosentasche, stört null.
Hier Fotos
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Welches der beiden Handys wäre eurer Fav?
(allerdings weiß ich dort nicht welche Android Version drauf ist. 4.xy wäre schön. Und nur der 1GB Speicher ärgert mich)und das hier
Ich versuch mich doch nochmal an einem Smartphone ohne Tastatur.... Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Mir ist wichtig das das Touchfeld gut und ohne Verzögerung funktioniert. -
Sony Smartphone
-
Zitat
Sony Smartphone
Ok :) Hast du eins? Hattest du davor schon andere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!