Welches Smartphone passt zu mir?

• Zitat

Nein - habe selbst keines von Sony, aber ein paar aus meinem Bekanntenkreis sind SEHR zufrieden mit den Sony Handys :smile:

... ich muss aber auch dazu sagen dass ich kaum jemanden mit HTC Handys kenne :ops:

• :) Ok. Ich bin halt hauptsächlich so unschlüssig was die Qualität angeht. Welches ist besser? Welches Touchfeld reagiert besser und ohne Macken. Bin da mit meinem billig Handy auf die Schnauze gefallen. Gut im Vergleich dazu werden wohl beide besser sein als mein jetziges. Mein Freund sagt: HTC ist qualitativ besser, ich tendiere zum Sony, weil ich mit den alten Sonys immer zufrieden war.

• Zitat

:) Ok. Ich bin halt hauptsächlich so unschlüssig was die Qualität angeht. Welches ist besser? Welches Touchfeld reagiert besser und ohne Macken. Bin da mit meinem billig Handy auf die Schnauze gefallen. Gut im Vergleich dazu werden wohl beide besser sein als mein jetziges. Mein Freund sagt: HTC ist qualitativ besser, ich tendiere zum Sony, weil ich mit den alten Sonys immer zufrieden war.

Hmmm .. wirklich schwer, ich kenne die HTC Handys leider nicht wirklich ..
    Vielleicht kannst du ja mal in ein Geschäft gehen und beide ausprobieren - welches dir mehr zusagt und welches deinen Ansprüchen am besten gerecht wird :)

• Zitat

Nachtrag :
    Habe gerade meinen Kollegen dazu befragt, er ist ein Technik-Genie :lol:
    Er meinte eindeutig HTC :lol:

:D Die Techniker. Maaaaaaaaaan. Nagut....Liegt an Männern.. immer das teure...

• Zum HTC kann ich nix sagen, aber zu Sonys. Ich liiiiebe Sonys ja, hatte vor dem iPhone zwei. Beide top, ich habe die echt geliebt. Hatte das Pro und das P. Einzig die Kamera war nicht so berauschend, aber wenn Android, dann würde ich wohl wieder ein Sony holen. :gut:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!