Welches Smartphone passt zu mir?

• Zitat

Uhhhhh. Das sieht super aus. :) Danke für den Tipp.
    Was heißt die entwickeln ihre Systeme nicht weiter? Welches Samsung hast du?

Ich habe jetzt ein S4.
    Es ist zwar genauso groß wie meine Hand, aber ich kann es dennoch gut bedienen :D

Also, Blackberry wollte dann auch auf den Zug der Touchscreentelefone aufspringen und hat neues Betriebssystem entwickelt. Und alle älteren Telefone werden halt nicht weitere geupdatet (schreckliches Wort).
    Ist so, wie wenn man das erste Iphone hat, das hat auch ein System, dass dann irgendwann nicht weiterentwickelt wurde.
    Vielleicht gibt es das Torch aber auch mit dem neuen Betriebssystem. Oder das Q10. http://www.chip.de/artikel/Blackb…t_63317990.html

Ich muss aber sagen, das ich sehr zufrieden mit meinem S4 bin. Auch wenn ich des Öfteren meine geliebte Tastatur vermisse...vor allem beim Schreiben ohne hinzugucken. |)

• Ich habe auch ein s4 und bin sehr zufrieden damit. Probleme gabs noch keine bis jetzt :) ich würde mich für das normale s4 entscheiden, mir wäre das mini zu klein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Ich glaube, sie meint ein aufgenommenes mit dem S4,oder?

Unbearbeitet geht es im Forum nicht, da man es verkleinern muss.

LG Anna

jo dit mein ich

• Bitteschoen =)
    Sind halt wegen den Forumsregeln verkleinert und daher etwas pixelig.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Anna

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Die sehen ja echt toll aus,hät ich so nicht erwartet.hmm vielleicht sollt ich doch von meinem chinaphone absehen und mich hier mal umschauen,bloß ohne vertrag kosten die ja anständig was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!