Welches Smartphone passt zu mir?
-
-
http://Www.geizhals.de da kann man auswählen was man haben will und die sagen einem welches Handy das hat ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh guter Link. Ich muss nun doch ein Neues holen
Leider gibts ja die mit ausschiebbarer Tastatur nicht günstig, also lass ich das. Hab ja nicht viel Ansprüche, außer das es ein vernünftiges Touchdisplay hat, was ohne Probleme reagiert, aktuelles Androidsystem o.Ä. und nicht zu klein.
Schwanke noch zwischen HTC und einem Sony (warum auch immer, die haben es mir angetan) Aber wahrscheinlich ist das HTC besser, oder? -
Zitat
Oh guter Link. Ich muss nun doch ein Neues holen
Leider gibts ja die mit ausschiebbarer Tastatur nicht günstig, also lass ich das.
Doch es gibt noch das BlackBerry Torch.
Das hatte ich bis vor einer Woche. Aber leider entwickelt Blackberry (aufgrund seiner wirtschaftlichen Situation) ja seine Systeme momentan nicht weiter und deswegen bin ich nach 12 Jahren Blackberry auf Samsung umgestiegen.
Aber wenn du Tasten willst und sonst nicht immer die allerneusten Apps brauchst (email, facebook, whatsapp funktionieren einwandfrei), dann kann ich es dir sehr empfehlen. -
Zitat
Doch es gibt noch das BlackBerry Torch.
Das hatte ich bis vor einer Woche. Aber leider entwickelt Blackberry (aufgrund seiner wirtschaftlichen Situation) ja seine Systeme momentan nicht weiter und deswegen bin ich nach 12 Jahren Blackberry auf Samsung umgestiegen.
Aber wenn du Tasten willst und sonst nicht immer die allerneusten Apps brauchst (email, facebook, whatsapp funktionieren einwandfrei), dann kann ich es dir sehr empfehlen.Uhhhhh. Das sieht super aus. :) Danke für den Tipp.
Was heißt die entwickeln ihre Systeme nicht weiter? Welches Samsung hast du? -
Ich hatte mir ein Phicomm i800 gekauft,absoluter Schrott,dann hatte ich das HTM m3,war ganz gut aber ich habe jetzt zwei Tianhe (Chiniphones) bestellt.
Mal schauen wie die sind,vorallem was der 2800 Akku bringt.Eventuell kann man es ja noch runtertackten,damit der Akku länger hält.
-
-
Ich habe seit ca 5 Monaten das HTC One + und es laeuft wie am ersten Tag
Nach so vielen Handyfehlkaeufen freue ich mich richtig ueber dieses Handy.LG Anna
-
Ich kann mir gerade ein neues Handy aussuchen... und kann mich nicht entscheiden zwischen dem S4 Mini oder dem normalen S4. Wobei das normale S4 sogar im Endeffekt noch günstiger wäre
Das S5 gibts auch noch, aber das finde ich mit 20 Euro monatlicher Zuzahlung ein bisschen viel
-
Das S4 soll ja wirklich gut sein.
-
Zitat
Das S4 soll ja wirklich gut sein.
Bei mir war es nach einigen Wochen nicht mehr benutzbar, da ein Systemfehler vorlag. Das meines Mannes funktioniert nach fast einem Jahr immernoch gut.LG Anna
-
Hat ma jemand nen Beispielfoto,unbearbeitet von nem s4?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!