Krank im Bett? Wie macht ihr das mit euren Hunden ?
-
-
Aus aktuellem Anlass
eine Frage :
Wenn's euch wirklich ZU schlecht geht, um mit dem Hund rauszugehen, wie löst ihr das?
Mein Mann war nicht begeistert , ihn mit zur Arbeit zu nehmen ( Baumpflege, selbständig ,das geht noch prima .)
aber die Kunden , wo er heute ist, die kümmern sich auch mit um ihn.
Und er kennt das von klein auf, fallende Bäume, große Häcksler, Kettensäge .
Da muss keiner aufpassen, das macht er selber .Unsere Sitterin haben wir nicht erreicht.
Ich denke, die muss morgen einspringen . (Ich bin eigentlich NIE krank, aber gestern überfiel mich plötzlich eine heftige Durchfallerkrankung und ich liege echt plattwenn nicht nicht grad aufm Klo sitz...
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krank im Bett? Wie macht ihr das mit euren Hunden ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, gute Besserung!
Mir passiert es zum Glück auch wirklich sehr sehr selten dass es mir nicht gut geht. wenn dann gibts eben nru 3 kleine Runden um den Block zum lösen und gut ist.
-
Ich war auch die letzten 2 Wochen krank (Grippe), aber trotzdem ich so schlapp war bin ich mind. eine Runde von 45 Minuten mit den Beiden in den Park gegangen. Anschließend hab ich mich erstmal hingelegt. Ansonsten gabs nur Pipirunden um den Block. Haben die Zwei gut verkraftet und Chicco hats richtig genossen viel zu schlafen.
Wenns gar nicht gehen würde, würden meine Eltern die Zwerge abholen. Wohnen nur 100 m entfernt.
-
Wenn ich richtig krank bin, dann geht Zera am ersten Tag wirklich nur zum lösen in den Garten. Sollte ich dann am 2ten tag immernoch flach liegen, kommt meine Schwiegermutter vorbei und nimmt Zera für ne große Runde mit...danach wieder zum lösen in den Garten. Länger hats bisher GsD nie gedauert bis ich wieder einigermaßen auf dem Damm war.
Wenn es sich ergibt wird Zera natürlich auch am ersten Tag von irgendwem auf eine größere Tour genommen..irgendwie regeln wir das immer. Bisher denke ich mal ganz akzeptabel für alle Beteiligten
-
Erst einmal gute Besserung.
Hast Du tannacomb im Haus, rezeptfrei und gut verträglich.Im Frühjahr hat es uns Beide erwischt, Grippe , Fieber und so schlapp, dass wir uns kaum auf den Beinen halten konnten. Da MÄnner ja immer schlimmer krank sind als Frauen, bin ich morgens mit den Hunden gegangen und die anderen Runden übernahmen unsere Freude, die auch 2 Hunde haben. Also gingen sie mit 4
-
-
Hallo,
bin im Moment auch etwas außer Gefecht gesetzt, Bluterguß im Fußgelenk, Ergoschiene behindert das Gehen ziemlich!
Ich versuche Mala mit unserer Spielangel im Garten auszupowern , da muß ich nicht so ganz viel laufen.
Oder ich fahre zur Hundewiese, da kann ich direkt parken und Mala wird mit dem Tennisballlauncher beschäftigt.
Abends geht meine Mann dann nch eine Runde.
LG Törtchen -
Ich habe zum Glück meinen Bruder.
Wenn´s mich mal auf die Bretter haut, holt er die Hunde ab und geht mit ihnen und seinem Schäfer.
Kann er mal nicht, müssen sie sich mit dem Garten begnügen, bis mein Mann nach Hause kommt und eine große Runde mit ihnen geht.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Unsere Hunde sind die besten Krankenpfleger der Welt! Da wir hier ja zu 3. sind ist eig immer jemand da. Im Juni allerdings waren meine Eltern im Urlaub und ich alleine mit den Plüschis Zuhause: Natürlich hats mich genau da voll erwischt
Die ersten zwei Tage habeb wir zu dritt im Bett verbracht, zum Lösen gings in den Garten. Die nächsten Tage hab ich mich für 20 Minuten aufs Feld geschleppt. Haben die Plüschis alles brav mitgemacht und keiner hat gestresst -
Wenn ich richtig krank bin, was zum Glueck nur 1-2x im Jahr vorkommt, gibt es nur kleine Loeserunden um den Block. Die Hunde kommen damit gut klar und finden es wohl auch mal ganz gut, den ganzen Tag mit mir auf dem Sofa zu verbringen.
-
Wenn es nicht anders geht gibt's ein paar Tage nur Garten.
Vor der Gartenzeit war dann eben Zähne zusammenbeißen und schnell auf die andere Straßenseite zum Lösen gehen vier Mal am Tag, angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!