unser Golden haart und haart und haart
-
-
Ich denke auch, dass das an der Rasse liegt. Als ich das erste Telefonat mit der Züchterin hatte war ihr zweiter Satz dass der Staubsauger mein bester Freund werden wird mit einem goldie im Haus. ^^
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde es jetzt arg heftig auf Grund der paar Beiträge zu schließen, dass der Hund nicht gemocht wird oder gar eine Antipathie gegen den Hund besteht.
Ich kann Bäris (Labbi) Haarerei auch absolut nicht leiden! Ich finds zum Kotzen, dass ich immer drauf achten muss, dass Hund auf Abstand bleibt, bevor ich das Haus verlasse zu wichtigen Terminen, weil ich sonst vollgehaart bin. Ich finds peinlich in der FH zu sitzen, meine Sachen auszupacken und dabei auf dem weißen Tisch überall schwarze Hundehaare zu verteilen. Ich ärger mich, wenn ich die Wohnung sauber mache und sich Hund dann einmal kurz auf den Teppich legt und ich von vorne anfangen könnte. Genauso ärger ich mich, wenn ich mal 1-2 Tage nicht sauge, dass es dann aussieht wie bei Asozialen. Es ist schade, dass ich den Hund nur ungern zu Leuten mit nach Hause nehme, weil die da einfach einen Wust von Haaren hinterlässt. So könnt ich ewig weitermachen, Bäri ist ein extrem Haarer hoch 10.
Aber das hat nix damit zu tun, dass ich meinen Hund liebe! Mein Hund ist im Grunde meine ganze Freizeit, ich könnte nicht ohne meinen Hund!! Sie ist meine allerbeste Freundin und hier wird trotzdem geschmust gekuschelt getobt und alles - nur halt in Hundeklamotten. Also ich finde das arg dreist, wie hier gleich verurteilt wird.
-
Zitat
........ und was ich am meisten raushöre: eine Antipathie gegen den Hund. Ich lese nirgends, dass euch der Hund am Herzen liegt.
Wenn du so einen Ekel vor den Haaren hast, fällt wahrscheinlich die Schmuserei auch weg und wahrscheinlich wird der Körperkontakt komplett umgangen. Kann das sein?
Das habe ich geschrieben. War nur so ein gedanke der mir beim lesen kam. Vielleicht ist was dran, vielleicht nicht. Darüber wird sie die TE schon Gedanken gemacht haben.
Verurteilt habe ich niemand.
Die Idee, dass der Hund ev.woanders besser aufgehoben wäre kam von der TE selber.
-
Schade, leider finde ich es nicht mehr.
Gestern wurde über FB der Link zu einer Anzeige gepostet...dort war ein Goldi abzugeben...der ziemlich stark gehaart hat....Zufall? Ein Schelm wer böses dabei denkt? -
Kann gut Zufall sein, da die Golden ja wohl alle sehr haaren.
-
-
Und? Wie läufts denn so? Haart der Goldie immer noch so stark? Hast du was verändert? Oder haart er jetzt woanders?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!