Hund übergibt sich (3 Wochen) - Geschwollene Speiseröhre
-
-
Das tut mir sehr leid.....

Gute Reise Timmi und grüß mir meine Lieben :abschied:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund übergibt sich (3 Wochen) - Geschwollene Speiseröhre*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, wie man hier im Forum Bilder einstellt?
Ich hab das nicht durchschaut. Ihr wisst ja noch gar nicht wie Timmi aussah.Dann würde ich mal paar Bilder einstellen.
Es ist immer noch sehr komisch ohne ihn, er fehlt total.
Liebe Grüße
-
Oh ja Fotos sind immer schön. Haben wir doch alle Timmis Krankheit mitverfolgt.
Ich stelle immer über picr.de ein. Die Größe auf mind. 600 verkleinern und den Code hier reinkopieren.
-
Ohja, über Fotos würde ich mich auch freuen

Ich lade meine Fotos, die ich hier einstellen möchte, auf fotos-hochladen.net hoch. Dort kann man einstellen auf welche Größe das Foto beim Hochladen skaliert werden soll. Danach öffnet sich eine Seite mit Links, den entsprechenden auswählen und einfach hierher kopieren. Fertig

-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Oh wie süß. Jetzt spielt er den Charmeur woanders. Super süßer Kerl.
-
Hallo Zusammen,
hier wie versprochen die Bilder. Meiner Meinung nach war er wunderschöner Golden Retriever.
Die Bilder sind chronologisch, ich finde es fällt auf, dass er für ein Hund mit fünf Jahren schon ziemlich
stark gealtert war. Ob das vielleicht mit seiner Erkrankung zusammen hängt? Ich weiß es nicht, es ist aber so schade,
dass er nicht mehr da ist. Ich vermisse ihn sehr. Das letzte Bild zeigt ihn auf der wahrscheinlich letzten großen Runde, die ich mit ihm gelaufen bin, wenn ich mich recht erinnere.Er hatte einen sehr gutmütigen Charakter und liebte es zu spielen oder auch die Socken in der Wohnung zu verteilen
Außergewöhnlich war auch, dass er sich nie hat Schmerzen anmerken lassen. Ich habe ihn nur ein einziges mal aufheulen hören. Beim Tierarzt war er immer der einzige, der nicht gezittert hat, sondern sich auf die Leckerlies gefreut hat. Das hat ihn auch bei den Helferinnen dort beliebt gemacht. Geliebt hat er auch lange Spaziergänge und vor allem das Wasser. Bei jedem Wetter ist er gerne durch die Flüsse gerannt und hat sich im Wald im Sümpfen gesuhlt. Er wusste genau, wo seine Schlammlöcher sind und dass er da nicht rein darf. Er ist dann trotzdem immer losgerannt und war komplett grau :) Minusgrade haben ihn auch nicht gestört. Bei ihm kam es auch nicht vor, dass was im Napf übrig blieb, wenn es ans Fressen ging.Er war einfach ein super Kerl und ein außergewöhnlicher Hund.
Ich werde ihn niemals vergessen!!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein wunderhübscher Kerl. Ich kann nur erahnen wie schmerzlich du ihn vermisst.
-
So ein wunderhübscher liebenswerter sußer Kerl. Aus Deinen Worten spricht so viel Liebe.
Du hast ihm eine schönes Leben ermöglicht, er sieht auf den Fotos so glücklich aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!