schwere Vergiftung
-
-
Gut, dass Du hartnäckig geblieben bist.
Wir drücken bis zur Entwarnung weiter die Daumen!
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier schwere Vergiftung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immerhin weiss man nun was die Ursache ist.
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
Zitat
Hallo,
so unser kleiner wird gerade operiert. Auf mehrmalige nachfragen hin warum er denn kein Durchfall hat und er nun auf dem Hoden einen roten Punkt hatte stellte der TA fest dass es keine Vergiftung sondern wirklich die seltene Verdrehung des Dünndarms ist. Danke harry97.
Der TA meinte er hätte es vorher nicht gefühlt und auf dem Röntgenbild hätte es wie Kot ausgesehen. Natürlich habe ich ihm vertraut er ist ja auch schon ewig TA. Er meinte auch es sei wirklich so selten dass er nicht damit gerechnet hätte.
Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen dass er die OP gut übersteht und sich dann schnell erholt.Ach das freut mich, daß endlich die wahre Ursache gefunden wurde, es hat mir nämlich bis in
die Nacht hinein keine Ruhe gelassen. Gut, daß du hartnäckig geblieben bist.
Ärzte sind auch nur Menschen, auch ihnen können Fehler unterlaufen, deshalb ist es gut wenn man
nicht blind vertraut sondern alles hinterfragt.
Dein Hund wird bald wieder auf die Beine kommen, das schlimmste hat er hinter sich. Ich denke, daß
er ohne OP innerhalb 24-48 Stunden gestorben wäre.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und halte uns doch auf dem Laufenden.Liebe Grüße
Lena -
Ohh dachte euer Kleiner hatte das selbe wie meine Lilli. Sie hatte das vor ca. 2 Wochen, dass sie dauernd erbrochen hat. Ich dachte sie hatte was gefressen, aber auf dem Röntgen Bild wurde nichts gesehen. Sie hatte dann AB bekommen und es ging ihr schnell besser. Durchfall oder sowas hatte sie auch nicht.
Sie hatte dann auch ca. 3 Tage keinen Kotabsatz, aber das lag einfach daran, dass sie nichts gefressen hatte.Gut, dass ihr jetzt die Ursache gefunden habt und ich wünsche eurem Kleinen gute Besserung

-
Hallo an alle,
gestern abend ist unser Tobi ruhig eingeschlafen und hat uns verlassen. Er hat eine Woche gekämpft und hat sich nicht eine Sekunde beschwert oder gejammert. Er war so stark.
Gestern mittag hat es noch ausgesehen dass er sich wieder erholt, die Hoffnung war groß. Er lief zwar wacklig aber immerhin im Garten herum und schnüffelte, reagierte bei jedem Tönchen und wedelte sobald er jemand gehört hatte. Trotzallem hat er mit dem Erbrechen nicht aufgehört.
Ich danke allen die die Daumen gedrückt haben.Viele liebe Grüße,
Sandy -
-
Ach, ver....
Das tut mir sehr leid.
Tobi, Du kleiner Kämpfer, mach es gut.Und Euch wünsche ich ganz viel Kraft.
LG, Chris
-
Ohje, es macht mich traurig, das zu hören!
Tobi, komm gut an dort drüben und Euch wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft!
-
Das tut mir wirklich leid...hatte mitgefiebert.
Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft! -
Hallo Sandy,
das tut mir aber sehr leid. Wahrscheinlich ist die OP zu spät gewesen, er hatte ja schon eine Woche
lang Beschwerden. Möchtest du uns mitteilen, was der TA dazu gesagt hat?Machs gut, kleiner tapferer Tobi. Und euch auch alles Gute.
Traurige Grüße
Lena -
Das tut mir sehr leid. Gute Reise Tobi. :candle:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!