(Erst-)Ausstattung für Hund
-
-
Ja, irgendwie kommt es mir immer idiotischer vor, wie mache sich über ZU VIEL Zubehör aufregen... Es geht ja schließlich nicht ums Futter (dann wäre es verständlich gewesen!).
Wobei ich das mit den Pferden gar nicht verstehe, weil da ist es doch wirklich, wirklich teuer! (im Gegensatz zu Hunden ;))
OP oder Krankenversicherung wollen sie nicht, ist ja doch weggeworfenes Geld wenn der Hund nicht krank wird...
Sie legen monatlich 50€ auf ein Konto... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Woah hör auf
Ich glaube das einzige Völkchen, was in Punkto unnötige Anschaffungen die Hundehalter übertrifft, sind die Pferdemenschen. Was die teilweise an Unsummen für eine Schabracke ausgeben, nur weil se von einer bestimmten Marke ist... hammer!
Höhö
Das kannste doch nicht sagen
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie Süüüüß...
-
Ihr habt ne Ausstattung für mind. 2 Hunde
-
Ich kann es total verstehen,dass man es dem Kleinen so gemütlich wie möglich machen will, auch wenn es nicht nötig ist. Aber gerade wenn man doch auf seinen geliebten Welpen eine Weile warten muss fängt man doch an hier zu suchen und da zu schauen und hat dann schnell eine lange Liste vor sich.
Ich habe auch schon eine beachtliche Liste bei amazon, werde mich letztendlich aus Vernunft wohl aber doch zurück halten ( denke ich jetzt)
Ergänzungen habe ich definitiv keineIch würde aber gerade sowas wie Halsbändern und auch Hundebetten versuchen vernünftig zu sein. Der Welpe wird sicher seeeehr schnell aus allen Halsbändern rauswachsen.
Auch ich werde mir ein schönes Hundebett, was dann auch preislich auch nicht so billig sein wird, anschaffen. (Wobei wenn ich mir wieder die Preise bei Fressnapf und Co anschaue, lege ich lieber 15 Euro mehr hin und hab auch was, was ich gerne in meinem Wohnzimmer sehe!) Ich würde aber nicht direkt 3 kaufen. Ganz davon abgesehen, dass der Welpe es zum Fressen gut finden könnte, könnte er vllt. sowas ja auch gar nicht mögen. Und das finde ich dann doch schon gerade sehr viel Geld herausgeschmissen, bei den Preisen für ordentliche, schöne Hundebetten (in großen Größen)Selbst wenn man massig Geld hat, muss man es ja trotzdem nicht aus dem Fenster werfen, finde ich.
Und ich denke, es ist auch wunderbar dem Hund von Zeit zu Zeit dann mal eine Freude mit einem neuen Spielzeug zu machen, gerade ein Welpe findet doch noch alles tooootal interessant und braucht nicht wirklich Spielzeuge! -
-
Bei den Leinen und Halsbändern ist es echt etwas übertrieben. Die Kleinen Wachsen so schnell, das ist wirklich schade ums Geld.
Und mit einer 15 Meter langen Schleppleine würde ich wahnsinnig werden
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
mhh, ja das soll ja dann auch did Endaustattung sein. Mit leinen und so...
-
Wie gesagt ich finde es ja auch ok.
Ich denke alles Wichtige ist dabei. Man sollte wohl auch erstmal abwarten wie sich alles entwickelt und lieber nicht zu voreilig sein alles zu kaufen. Man wird schon früh genug merken wenn man etwas dringend braucht.
Einige Artikel sind bestimmt grundsätzlich eine gute Anschaffung aber letztendlich muss man dann schauen ob der Hund sie auch benötigt bzw. damit klar kommt. -
Zitat
Woah hör auf
Ich glaube das einzige Völkchen, was in Punkto unnötige Anschaffungen die Hundehalter übertrifft, sind die Pferdemenschen. Was die teilweise an Unsummen für eine Schabracke ausgeben, nur weil se von einer bestimmten Marke ist... hammer!
Wenn ich meine Pferde schon nicht richtig reiten kann, dann will ich sie wenigstens hübsch anziehen^^
-
DAS nenne ich mal Organisation! Ich muss mir die Liste speichern, für wenn mein neuer Hund einzieht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!