Hier donnerts....
-
-
Fin und Eddie interessiert Donner und Co. nicht.
Aber Geordy wird dann sehr unruhig. Gestern erst hat er Fenster und Zimmerdecke argwöhnisch betrachtet, weil die Niederländer bei uns auf dem TPÜ rumballern. Die schicken nicht nur Gewitter
Er ist scheinbar der Meinung, daß sofort die Decke einstürzt, wenns rumst und kracht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ob sich der Weasley davon beeindrucken lassen würde. Manchmal denke ich echt, der ist taub - aber ich bin wirklich froh über seine totale Gelassenheit, was Geräusche angeht. Wenn's irgendwie rumpelt, hebt er höchstens mal den Kopf und guckt (und stellt dabei die Öhrchen seitlich ab und sieht zum Knutschen aus *hach*).
Unser erstes gemeinsames Silvester steht uns noch bevor, aber ich bin unbesorgt.
-
Hallo.
Bonny hat leider totale Panik vor Gewitter und Bruno läßt es ziemlich kalt. -
Lina ist Gewitter ziemlich egal. Sie schläft einfach weiter. Vielleicht steht sie mal kurz auf und guckt, aber dann legt sie dich sofort wieder. Letztes Sylvester war das ähnlich. Ich hoffe dieses wird's auch wieder so.
Sie ist eigentlich Schußfest und nicht zu beeindrucken von Krach . -
Neid Neid Neid
Momo ist der totale Panicmaker.
Wenn Gewitter sich bloß nähert, wird er nervös. Er zieht seine Kreise im Haus und läßt sich nicht beruhigen.
Wenn es dann richtig kracht, kratzt er in den Ecken, rennt gegen die Stehlampe und verkriecht sich im Bad in der hintersten Ecke.
Wir haben die Erfahrung gemacht, ich leine ihn dann an und behalte die Leine in der Hand. Das beruhigt ihn kollossal. Es ist so wohl das Gefühl, Frauchen hat alles im Griff, sie ist bei mir, sie beschützt mich.
Vielleicht interpretiere ich falsch, aber es hilft wirklich. -
-
Gewitter werden hier nicht "wahrgenommen" - da kann sogar beim Gassigang ein so lauter Donnerschlag knallen, dass man meint, der Blitz hätte nebenan eingeschlagen
Und an Silvester findet er es nur blöd, dass er nicht mit raus darf wenn es draußen knallt und alle rausgehen
-
Murphy hat das gar nicht gejuckt, ist ihm völlig egal.
Quintus hatte früher bei Gewitter die absolute Panik.
Seit sein Gehör nachgelassen hat ist er viiiel entspannter.
Das Alter hat auch Vorteile -
Zitat
Neid Neid Neid
Momo ist der totale Panicmaker.
Wenn Gewitter sich bloß nähert, wird er nervös. Er zieht seine Kreise im Haus und läßt sich nicht beruhigen.
Wenn es dann richtig kracht, kratzt er in den Ecken, rennt gegen die Stehlampe und verkriecht sich im Bad in der hintersten Ecke.
Wir haben die Erfahrung gemacht, ich leine ihn dann an und behalte die Leine in der Hand. Das beruhigt ihn kollossal. Es ist so wohl das Gefühl, Frauchen hat alles im Griff, sie ist bei mir, sie beschützt mich.
Vielleicht interpretiere ich falsch, aber es hilft wirklich.Hast Du es schonmal mit einem Thundershirt oder Tellington Touch probiert?
Hört sich ja schlimm an, tut mir leid für Momo, dass er solchen Stress hat und auch für Dich, da fühlst Du Dich sicher auch ein wenig hilflos.
-
Unser Kleiner (9 Wochen alt) hat gestern seinen ersten Blitz und Donner gesehen/gehört. Mein Mann war draußen mit ihm vor der Haustür, nur kurz zum pinkeln. Ein einziger Blitz und Donner, aber die haben ihm Angst eingejagt. Ich hoffe das war nur der erste Schreck und dass er später damit halbwegs klar kommt. :/
-
Hallo
Einstein hat Angst bei Gewitter. Da läuft er unruhig herum und kann sich nicht entspannen.
Auch gestern Nacht war das so. Wir lagen alle schon im Bett und es war dunkel,aber da ich nicht schlafen konnte,habe ich mitbekommen,wie Einstein nervös herum getippelt ist. Ich hoffe,das er diese Angst noch ablegt.Lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!