Hier donnerts....
-
-
und es blitzt...
:zeus:
Und mein entspannter, lärmerprobter, reizabgehärteter Dicker ratzt in seinem Korb
So tiefenentspannt, dass er sogar einen Panik-Hund (r.i.p., Rebel) nur durch seine Anwesenheit und seinen Schlaf dabei total beruhigen könnte.
Wie gehen eure mit Gewitter um ?
LGr M -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich so gucke wo du wohnst, gehe ich davon aus, das es dann zu uns rüberzieht.
Ist auch gemeldet worden.
Meine beiden haben mit Gewitter auch überhaupt kein Problem und sind entspannt. -
Meine sind allenfalls wenns direkt über uns ist angespannt... und schauen hoch, raus und zu mir. Das liegt aber auch daran, dass ich bissl Bammel hab, wenns so nah ist.
Manchmal bekommt Corey einen epileptischen Anfall, aber vllt war das bisher Zufall.
-
:schlafen:
wer stört? :o0:
:schlafen: -
Danke fuer's Rueberschicken. Grmpf. Wir waren grad auf der letzten Runde und sind im Feld fast ersoffen. Donner und Blitz sind meiner total egal, aber wehe da kommt Wasser von oben. Ich bin so nass geworden, dass ich beim Laufen Pfuetzen hinterlassen hab... *tropf*
-
-
Gewitter wird hier seelig verpennt während Silvester Stress pur ist...
-
Zitat
:schlafen:
wer stört? :o0:
:schlafen:Same here... die Störung wird allenfalls noch mit einem missmutigen Grummeln kommentiert, bevor dann weiter geratzt wird.
Silvester iss er nicht ganz so entspannt, das aber erst, seit er vom "netten" Ex-Nachbarn nen Böller an die Hinterhand geworfen bekommen hat, im Treppenhaus.
-
Zitat
Same here... die Störung wird allenfalls noch mit einem missmutigen Grummeln kommentiert, bevor dann weiter geratzt wird.
Silvester iss er nicht ganz so entspannt, das aber erst, seit er vom "netten" Ex-Nachbarn nen Böller an die Hinterhand geworfen bekommen hat, im Treppenhaus.
So Leuten gehoeren die Boeller in die Hose gesteckt... versteh ich echt nicht, sowas. Silvester haben wir hier noch nicht zusammen erlebt, ich bin mal gespannt drauf.
-
Salü
Hier gibts bei Gewitter auch kaum bis gar keine Reaktion. Eher ich komme ins rotieren weil Gewitter meist Wind bedeutet = Balkonpflanzen/Deko sichern. Da kommt Madame dann meist mit gucken, Nachbars Katze könnte ja da sein
Schon Woody war Gewitterressistent.
Die verstorbene Hündin meiner Schwester starb jedoch ihr Leben lang tausend Tode bei Gewitter.
Grüsse, Nina
Edit : Böller draussen sind für Fina gaaanz schlimm, da bricht sie in Panik aus. Wenn sie drin ist und draussen knallts, ist es ihr egal.
-
Nach dem ersten gemeinsamen Gewitter fragte meine Mutter mich, ob der Hund vielleicht taub sei...
Aber wehe ein Auto fährt in die Garage, da ist er auch im 2. Stock hell wach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!