tolle hundeanzeige
-
-
guckt mal hier:
Dalmatinerrüde sucht dringent in neues Zuhause!!Er ist 7 Monate alt total lieb und verspielt.Er ist natürlich stubenrein und entwurmt!!Er versteht sich mit Katzen,Artgenossen,Kleintiere und Kindern aber die Kinder sollten nicht zu klein sein da er ab und zu mal schnapt!!Ich hoffe es findet sich jemand
Preis:150Euro VB
Bei interesse einfach melden wir freuen uns auch wenn es sehr schwer fält !!!
Ich find die anzeige krass oder seh ich das zu eng??? :gruebel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*kopfschüttel* Immer wieder so ein Mist...
Die Leute könnten echt mal nachdenken, bevor sie sich nen Hund holen, *seufz*.
Ist wahrscheinlich ein ähnlicher Fall wie in dem aktuellen Kira/Maxi/Hund/Kind Thread.
-
Vielleicht ist es ja deren Hund... :runterdrueck: -
Kann es nicht verstehen aber leider gibt es immer mehr dieser Anzeigen
LG Beate -
Sorry, da kann ich nur sarkastisch reagieren.
Die Anzeige sollte wohl eher heißen: Dalmatinerrüde ist jetzt 7 Monate alt, eigentlich haben wir ihn jetzt überall rumgezeigt und er ist nichts Neues mehr, so langsam wird er groß und ist gar nicht mehr so niedlich. Er passt farblich nicht zum Wohnzimmerteppich. Außerdem muss er täglich fressen und kacken (sorry!). Das finden wir blöd und deswegen schieben wir ihn ab, hätten aber gerne 150 Euro, davon können wir uns dann in Polen einen Schäferhundwelpen kaufen, hähä.
Kann natürlich sein, dass es vielleicht wirklich einen triftigen Grund gibt.
Wer aber einen Hund unüberlegt an- und genauso unüberlegt wieder abschafft, dem sollte man verbieten, Kinder in die Welt zu setzen, die lernen da sowieso nichts.Leicht geladene Grüße, Wau!
-
-
Dem pflichte ich 100-prozentig zu.
Wau!liebe Grüsse ... Patrick
-
habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken darüber gemacht, dass man einfach nicht alles vorher planen kann und nicht jeder (ausser euch natürlich) sich keine gedanken vor dem kauf macht?
es kann nunmal sein das probleme auftreten, bzw einfach manche dinge nicht so laufen wie sie sollen. dann kommt die entscheidung: entweder ich sage, ok, da ist ein problem und ich arbeite drann. oder ich habe sage, ich habe verantwortung für meine familie (meine kinder!) zu übernehmen und mir ist das risiko zu groß, denn wenn der hund meine kinder erwischt hat ist es unter umständen zu spät.
mal davon abgesehn, ist es hier finde ich eine (leider weit verbreitete) angewohnheit, sich irgendwelche äusserungen von sonstwo zu kopieren und dann hier (wo sich keiner der betroffenen darüber äussern kann) darüber zu schreiben wie schlimm das doch alles ist. natürlich ohne die näheren gründe zu wissen... hauptsache man hat das forum gefüllt.
-
Ärgerlich ist das.
Wer seine Kinder nicht erziehen kann,kann es erst recht nicht beim Hund. Schade für den Hund.
-
Ach ja zum Thema anzeigen habe ich ja auch noch was zu liefern.
Ich habe gerade die Voicemail von unserer Rettungsgruppe gecheckt und was war da drauf.
Eine junge Frau die ein Baby Kaetzchen unbedingt noch vor Wheinachten haben wollten.Ha nicht von uns dachte ich mir :banned:
-
Zitat
Ach ja zum Thema anzeigen habe ich ja auch noch was zu liefern.
Ich habe gerade die Voicemail von unserer Rettungsgruppe gecheckt und was war da drauf.
Eine junge Frau die ein Baby Kaetzchen unbedingt noch vor Wheinachten haben wollten.Ha nicht von uns dachte ich mir :banned:
Sehr gute Einstellung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!