NOTFALL Australien!!
-
-
ich sehe keinen Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: NOTFALL Australien!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich sehe keinen Hund?
Doch, aber erst, wenn Du das leider viel zu große Bild anklickst

-
Sorry für das doofe bild, aber anklicken schafft abhilfe.
Heute haben wir etwas trauriges erlebt, denn bei unserem täglichen besuch haben wir schon vor dem bau 3 tote gesehen. Vermutlich sind sie dehydriert. Traurig aber war ist, dass es bis jetzt das beste für die anderen drei ist. Wir haben direkt grhandelt und die lebenden aus dem vau geholt und sie nun in einem eingezäunten yard mit mutter untergebracht. Unser arbeitgeber ist damit auch zufrieden. Morgen gehts dann mal zum tierarzt und dann gibt es noch beifütterung durch welpenmilch, denn unsere lady( so heisst die mama) gibt nicht genügend milch ab. Hoffentlich wird das noch mehr, drnn sie hat nun keine weiten wege mehr zu laufen und sehr viel wasser plus genügend futter.
Kann mir vielleicht jemand sagen was an kosten auf einen zukommen wenn man einen hund legal nach deu bringen möchte? -
Hallo, ich kann dir nicht sagen, welche Kosten auf euch zukommen, wenn ihr einen Hund mit
nach Deutschland nehmt, das wissen Andere hier sicher besser.
Auf deinem Foto sehe ich einen Labradormischling. -
Wo soll der Hund denn hier in Deutschland leben?
-
-
Ich kenne die Einfuhrbestimmungen nicht, aber so wahnsinnig teuer ist der Import nach Deutschland in der Regel nicht.
Aimee kam ja aus den USA und Flug war günstig (da bei den Passagieren geflogen), wird bei euch bestimmt aber teurer, wegen Frachtraum.
Dann braucht man eine Box und der Hund muss geimpft, entwurmt und gechipt sein. Genaueres würde ich beim deutschen Veterinäramt erfragen- da müsste ich Aimee danach vorstellen.
Günstig ist es wahrscheinlich nicht, dass es Unsummen verschlingt glaube ich allerdings auch nicht.
-
Ich kenne jemanden der im Urlaub in Griechenland auf einer Insel einen Straßenhund gefunden hat den er nicht mehr hier lassen konnte und er hat über 1000€ gezahlt ihn her (nach Österreich) zu holen. Zu beachten ist dass oft eine Quarantäne eingehalten werden muss nach den Impfungen, aber genau kenn ich mich auch nicht aus. Ich drück die Daumen für die verbliebenen Kleinen!
-
Ich sehe auch viel Labrador in diesem Hund!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Hundemama und die Kinder nach Deutschland auswandern können.
Wegen den Kosten: Frag doch mal in Deinem Bekannten- und Verwandtenkreis. Statt Weihnachtsgeschenk, eine Geldspende für die Hunde.
Und vielleicht findet sich unter Deinem Bekannten/Familienkreis auch eine vorübergehende oder sogar dauerhafte Bleibe für die Hundemama. Die Welpen können gegen eine Schutzgebühr abgeben werden.
Alles ist möglich, wenn der Wille dazu da ist.
Viel Glück an die Hundemama und an die Babys.
-
Zitat
Kann mir vielleicht jemand sagen was an kosten auf einen zukommen wenn man einen hund legal nach deu bringen möchte?
Frag mal hier nach:
http://www.jetpets.com.au/index.phpGoogle nennt mir Beträge zwischen 2000 und 11000$
Der Hund darf frühestens mir 4 Monaten in Deutschland einreisen. Wie stellst du dir das als Backpacker mit einem nicht stubenreinen Welpen vor? Ich finden das Ganze einfach utopisch.
-
Ich denke auch, dass es lieb gemeint ist, Euren Eltern die Welpen mitzugeben aber es wahrscheinlich nicht funktionieren wird. In Quarantäne kann man auch keinen so jungen Hund stecken, da bekommt der einen Hau für's Leben.
Vielleicht kann man beim Tierarzt einen Aushang machen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!