Hund hat nach Schreck geschnappt
-
-
Der " Stinker " sieht ja lieb und hübsch aus :-) Das wird schon ! Wer weiß, was er in seinem Leben erlebt hat .
Ich finde es toll, das Du ihm hilfst, er ist bestimmt nicht bösartig !
Aber alle 3-4 Wochen 1 Std. ? Ist das nicht zu wenig ? 35.- die Stunde , hm, leider kenne ich nicht damit nicht aus, aber hier wird sich bestimmt noch jemand melden, der Dir sagen kann ob es o.k. ist.
Lg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
35 Euro die Stunde ist meiner Erfahrung nach ein angemessener, relativ günstiger Preis für Einzeltraining. Alle 3-4 Wochen halte ich auch für okay, das Gelernte muss sich bei dir und deinem Hund erst setzen und Erfolge werden erst längerfristig sichtbar. Bei einer guten Trainerin wirst du dich auch zwischen den Terminen telefonisch rückversichern können, wenn du akut Fragen oder Probleme hast. Viel Glück!
-
Zitat
35 Euro die Stunde ist meiner Erfahrung nach ein angemessener, relativ günstiger Preis für Einzeltraining. Alle 3-4 Wochen halte ich auch für okay, das Gelernte muss sich bei dir und deinem Hund erst setzen und Erfolge werden erst längerfristig sichtbar. Bei einer guten Trainerin wirst du dich auch zwischen den Terminen telefonisch rückversichern können, wenn du akut Fragen oder Probleme hast. Viel Glück!
Das unterschreib ich. -
Wie läuft es denn so bei Euch?
Ist die Trainerin nett, und was hat sie Euch geraten? -
Wir hatten letzte Woche unsere erste Stunde.
Sie hat sich über zwei Stunden Zeit für uns genommen.
Wir wollen ihn erstmal in seinem Vertrauen in uns stärken und noch mehr Bindung aufbauen.
Er wirkt auf sie nicht ängstlich oder böse sondern einfach unsicher.Wir füttern aus der Hand, lernen Kommandos wie Touch (Handtarget) und Schau um ihn daran zu gewöhnen dass angeguckt werden nichts schlimmes ist.
Nebenbei gewöhnen wir ihn noch an eine Box.
Es läuft sehr gut. -
-
Das hört sich doch gut an.
Schön, dass es so gut läuft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!