Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab das Nikon-Pendant und das ist ne klasse Linse, mit 1.8 ist der Schärfebereich eh sehr winzig
aber das ist doch der Zweck des Ganzen *g*ich meine, klar ist auch f/1,8 "winzig"
aber man kann wunderbar damit spielen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
habe noch zwei neue Fragen:
1.)Wo und wie bewahrt ihr eigentlich eure Kameraausrüstung auf?
2.)In welcher Größe versendet ihr Fotos per Mail?
-
Zitat
aber das ist doch der Zweck des Ganzen *g*ich meine, klar ist auch f/1,8 "winzig"
aber man kann wunderbar damit spielenMaanu, dass Bild find ich richtig hübsch!
Nun, ich glaub hier sagen manche ja und andere nein..Muss man wohl doch selbst testen ob man damit klar kommt. :denken:
Zu meiner anderen frage mit den jetzigen Objektiv nochmal.. Wie geht man da vor? Erstmal die von Canon anschreiben oder dahin gehen wo man es gekauft hatte?
-
1.) im Kamerarucksack im Schrank bzw. Objektive stehend daneben
2.) kommt drauf an, an wen die gehen
Zwischen Forengröße und Original ist da alles dabei
wobei ich die bei letzterem lieber ins WWW lade und nen Link verschicke@ Pünktchen, danke
ist allerdings mit dem 85mm 1,8 gemacht
also nicht, dass es zu Missverständnissen kommtbei dem anderen kann ich dir glücklicherweise nicht helfen
-
Zitat
Wie geht man da am besten vor?
..
Na ja, den Hersteller kontakten, in Absprache das Objektiv einschicken, dann deren Diagnose abwarten und in diesem Fall als Garantiefall schnell zurückgeschickt bekommen.
Du kannst auch mit dem Verkäufer sprechen, der schickt es aber auch ein. -
-
Habe den Kauf der 200mm 2,8 II L USM nicht bereut. Ich bin sogar ganz verliebt in das neue Teil.
-
So!
Habe Freitag mir dann 50mm gekauft und werd jetzt einfach schauen das, dass zwischen uns klappt
.
Das andere Objektiv wird wohl eingeschickt :)Danke an die, die geholfen haben
-
Zitat
Ich durfte am Samstag das erste mal Welpenfotos machen. Leider nur im Freilauf aber immerhin
Was hast du für ein Objektiv benutzt?
-
Zitat
Was hast du für ein Objektiv benutzt?
Das war mit dem 50mm 1.8 bei blende 2.0
-
Ist das 200 2.8 L eigentlich besser als das 70-200 2,8 L ?
Was unterscheidet die beiden alles außer die Brennweite?Ich bin ja am überlegen ob ich auf dad 70-200er spare oder mir lieber die Festbrennweite hole ^^ 90% der Bilder sind eh mit 200 gemacht, habe aber Bammel dass ich es letzten Endes bereue...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!