Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich erkenne auch bei vielen Fotos ausm DF/AP, wer sie gemacht hat.
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Or, ich war grad bei bewölkem Wetter am Wasser mit der Kröte... so viel Ausschuss hatte ich echt schon lange nicht mehr.. und die Bilder sind auch alle "meh" geworden.
Schwarze Hunde sind echt undankbar zu fotografieren...
Das hier ist noch das "schöste" Wasserfoto aus der Reihe:
Mit welchen Einstellungen versucht ihr, sone Kombi gut zu erwischen?
Ich wähle mit nur einem Fokusfeld mit AL-Servo (und den üblichen einstellungen, wenig Iso, niedrige Verschlusszeit, Blende ab 3,2 aufwärts)-.
-
Öhm ich versuch den schwarzen Hund immer etwas überzubelichten, aber was ich konkret für Einstellungen nehmen würde.... Verschlusszeit ab 1/1250 aufwärts, Blende so groß es geht und ISO angepasst.
Und der schwarzer Schäfer hat da irgendwie den Wahnsinn in den AugenMir wär oben zu viel Platz und unten zu wenig, das hat mich jetzt auf den ersten Blick gestört. Aber sonst toll!
Ich war am WE auch unterwegs und endlich endlich werd ich warm mit den 200mm
-
Also ich hab weniger Ausschuss seitdem ich den AF-C mit allen Fokusfeldern aktiviere. So hat der AF die Möglichkeit auf jeden Sensor überzugehen und sich nicht auf die üblichen 9 Kreuzsensoren zu beschränken.
-
Zitat
Also ich hab weniger Ausschuss seitdem ich den AF-C mit allen Fokusfeldern aktiviere. So hat der AF die Möglichkeit auf jeden Sensor überzugehen und sich nicht auf die üblichen 9 Kreuzsensoren zu beschränken.
Das ist für die Nikon, oder?
Was wäre das äquivalent für Canon?
-
-
Zitat
Das ist für die Nikon, oder?
Was wäre das äquivalent für Canon?
kontinuierlicher Autofokus mit allen Fokusfeldern aktiviert.
-
Das Probier ich unbedingt aus wenn ich wieder einen Hund habe!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Barney hat heute eine Fortbildung zum Pfotografen gemacht
IMG_4619_bbrcv von paraleptomys auf Flickr
IMG_4610_brcv von paraleptomys auf Flickr -
hat er gut gemacht
-
Ich durfte am Samstag das erste mal Welpenfotos machen. Leider nur im Freilauf aber immerhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!