Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hey an alle, ich hab heute mal etwas das nicht so ganz hier rein gehört. Ich frag trotzdem mal :)
Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag Fotos von Max und mir schenken. Bin jetzt auf der Suche nach nem Fotografen. Die Bilder derer die bei uns direkt im Ort sind gefallen mir vom Stil alle nicht besonders...
Kennt ihr jemanden im Raum Leipzig-Chemnitz-Gera? Und habt im Idealfall Links für mich? Danke schonmal!Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Sollten es Outdoorfotos sein
würde ich mich auch anbieten.
Link hab ich auchich mach aber keine gewerblichen Fotos
http://www.chocoaussie.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was sind denn so die Ziele?
Gute Frage
Will sie hauptsächlich nutzen um Hunde zu fotographieren, deswegen wärs schön wenn auch Bewegungsbilder einigermaßen möglich wären. Sonst würde sie auch mit auf Reisen kommen, solle also robust aber nicht all zu groß sein(habe sehr kleine Hände) und auch bei nicht ganz so perfekten Lichtverhältnissen noch ein Foto hinbekommen auf dem man etwas erkennt. Mit allen Kameras die ich bis jetzt hatte, hatte man schon beim Sonnenuntergang keine Chance mehr, geschweige denn bei Nacht.
-
Ich hab auch sehr sehr kleine Hände, und ich habe schon eine ziemlich große Kombi, also da kann ich dich beruhigen das geht problemlos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Hat hier vielleicht einer von euch die Olympus PEN E-PL5 oder eine andere aus der PEN Serie und kann mir sagen ob er zufrieden damit ist ?
Wollte ja eigentlich entweder auf die Canon EOS 600D oder die Nikon D5100 sparen, dachte mir aber vielleicht ist so eine Systemkamera etwas handlicher