Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nachtrag..............
schau mal als Beispiele - auf Blende 3.5 (und natürlich etwas Nachbearbeitung):
Alles nicht "perfekte" liegt an meinereiner
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Puh... 'nen enormen Dämpfer kassiert
Keins der Fotos mit dem 200mm 2.8L ist scharf geworden. KEINS! Könnt heulen. Jetzt frag ich mich, obs einfach daran lag, dass ich mit der neuen Linse direkt in den Wald bin bei nieseligem Wetter und eben die 4er Blende vom 70-200mm ja nunmal eine andere Nummer ist, als die 2.8 an den festen 200mm oder ob die Linse 'ne Macke hat.... Morgen kann ichs wohl bei besserem Wetter testen. Ich hoff, es ist nicht meine eigene Blödheit... bzw. eigentlich schon. Keine Lust das Ding wieder umzutauschen
och, mit meinem 70-200 2,8L sah es auch nicht viel besser aus beim 1. Versuch -
Klar, direkt mit 2.8
Aber war wohl erstmal eine Nummer zu groß. Hab mir ja schon Bilder von anderen angeschaut und die sind auch einfach scharf. Aber wenns wie gesagt nur eine Gewöhnungssache ist, bin ich ja zufrieden und versuchs dann nochmal mit einer 4er Blende
Hab grad auch gemerkt, dass die Verschlusszeit dafür und für den Anfang mit 1/500 zu lang war. Hätt locker mit dem ISO noch hochgehen können, aber ich glaub, aufgrund der durchweg unscharfen Fotos hatte ich dann erstmal ein Brett vor dem Kopf
Eins der Bilder. GNAAH ich ärger mich so
Vielen Dank für die Beispiele!
-
Leute ich brauch mal eure Daumen, mein Hund hat das 4l aus dem Schrank geräumt.
Optisch siehts okey aus, aber obs noch funktioniert werde ich heute Abend testen...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Nicht aufregen, Ruhe bewahren.
Seit ich es ihr beigebracht habe geht sie auch ordentlich damit um
Ich drück die Daumen, das deinem guten Stück nichts passiert ist.
-
-
made my day
von unterwegs..
-
Was sind denn eure liebsten Fotografie-Blogs, falls ihr welche habt? Also Tipps, Tricks, Artikel rund um Fotografie, Bildbearbeitung & Co.? :)
-
kwerfeldein.de mag ich recht gerne. Ist ziemlich abwechslungreich, also für jeden Bereich was dabei.
Ansonsten schaue ich eher mal auf youtube vorbei. -
Hey an alle, ich hab heute mal etwas das nicht so ganz hier rein gehört. Ich frag trotzdem mal :)
Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag Fotos von Max und mir schenken. Bin jetzt auf der Suche nach nem Fotografen. Die Bilder derer die bei uns direkt im Ort sind gefallen mir vom Stil alle nicht besonders...
Kennt ihr jemanden im Raum Leipzig-Chemnitz-Gera? Und habt im Idealfall Links für mich? Danke schonmal!Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
-
Hast ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!