Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jap offiziell als einziger, habe ihr jetzt auch gesagt dass ihr Vorstellungen utopisch sind,
meine Family sieht ja immer meine Hundebilder und sind begeistert , aber es ist was vollkommen anderes als ne Firmung zu fotografieren. In einer dunklen Kirche...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche euch für die beiden nächsten Wochen viel Freude am Fotografieren, egal ob drinnen oder draußen, egal ob alleine oder im Workshop, egal ob Blümchen oder Hund oder Verwandtschaft! Ich fliege morgen mit einer sehr minimalistischen Fotoausrüstung nach Schottland und gehe mit Rucksack, Zelt und Schlafsack auf Wanderschaft. Viel habe ich mir - streckenmäßig gesehen - nicht vorgenommen, weil ich meinem reparierten Knie immer noch nicht über den Weg traue, aber ich muss einfach wieder raus!
In diesem Sinne - bis demnächst! -
Dann wünsche ich dir ein nicht zu schmerzendes Knie, gutes Wetter und viel Spaß.
Und bring schöne Bilder mit :)
Genieß die Zeit
gesendet vom Handy
-
Zitat
Jap offiziell als einziger, habe ihr jetzt auch gesagt dass ihr Vorstellungen utopisch sind,
meine Family sieht ja immer meine Hundebilder und sind begeistert , aber es ist was vollkommen anderes als ne Firmung zu fotografieren. In einer dunklen Kirche...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Oh ja, ich habe ja auch eine Hochzeit fotografiert, aber nur auf dem Standesamt....katastrophal
Allerdings hat die Verwandtschaft vielleicht nicht die gleichen Ansprüche wie du und geben sich mit "schönen" Bildern zufrieden!? -
Naja aber meine Sis wollte dass ich alle Leute fote die auf der Firmung sind, und das ist dann nicht mehr Verwandtschaft
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
-
Huhu, ich hab mir letztens nen neuen Laptop gekauft und gestern das erste Mal Fotos dran bearbeitet (auf nen externen Monitor muss ich jetzt erstmal sparen
)
Farbtechnisch kann man jetzt wahrscheinlich nicht so viel erkennen, aber seht ihr irgendeinen Farbstich?
Was mich auch interessiert wäre die Helligkeit. An meinem Laptop passt es super, an meinem Handy sehe ich Falten im HG. Wie sieht es bei euch aus?
IMG_4432_brcv von paraleptomys auf Flickr -
Also mein Handy sagt das sieht gut aus
ich sehe weder Farbstich noch Falten, aber ich habe oft das Gefühl mein Handy macht dunkler.
Ich hatte am Samstag eine Hochzeit zu fotografieren, 90% war strömender Regen. Genau in der Zeit als wir im Standesamt waren hat die Sonne geschienen *grrr* Das Wetter ist echt unfair
-
Bei mir sind keine Falten und auch kein Farbstich.
Die rechte seite säuft ein klein wenig ab zumindest geht sie stark in den Hintergrund überAnsonsten kann ich nur sagen : Schönes Bild
-
Zitat
Bei mir sind keine Falten und auch kein Farbstich.
Die rechte seite säuft ein klein wenig ab zumindest geht sie stark in den Hintergrund überAnsonsten kann ich nur sagen : Schönes Bild
jupwobei ich finde, das rechts schaut aus, wie so gewollt
sonst müsste da wohl noch nen kleiner Blitz hin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!