Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich sehe Falten. So unten links an der Hundeschulter ausgehend, die sind mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Und ja, die rechte Seite säuft ab, aber das wurd hier ja schon gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich seh keine Falten :)
von unterwegs..
-
Ich sehe auch keine Falten
-
Bei der großen Version mit bissl anstrengen seh ich ganz leicht Falten ...
-
]Wow, danke euch für die vielen Rückmeldungen. Dann bin ich ja erstmal erleichtert, am Handy war ich wirklich geschockt, aber mein Handy ist glaub ich generell sehr hell.
ZitatIch sehe Falten. So unten links an der Hundeschulter ausgehend, die sind mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Und ja, die rechte Seite säuft ab, aber das wurd hier ja schon gesagt.
Links an der Schulter sehe ich auch noch ein paar Unsauberheiten, wenn ich ganz genau hingucke, habe das jetzt nochmal überarbeitet.Ja genau, rechts säuft ein wenig ab, weil das Licht einzig und allein von Links kam. Ich fand die Wirkung aber ganz schön und habe das hier auch absichtlich versucht so umzusetzen.
Hier ist noch einmal die überarbeitete Version:
IMG_4432_brcv von paraleptomys auf Flickr -
-
Ich sehe am Laptop auch die Falten und sehe auch jetzt die Stelle die du bearbeitet hast. Die ist jetzt etwas dunkler als das schwarz außenrum
-
Dann muss ich mir das von Zuhause anschauen
Im Büro habe ich nichts gesehengesendet vom Handy
-
Es is generell links etwas fleckig find ich, sieht nach Kontrastabrissen oder sowas aus.
Hab ich auch öfters.. -
Ja, das ist jetzt so fleckig, weil ich da mit dem Pinsel einfach so drüber gematscht habe. Wenn man das sieht muss ich es vielleicht doch nochmal ordentlich machen
Am Handy sehe ich es gerade auch, am Laptop sehe ich bei der zweiten Version nur noch schwarz.
-
Bei mir ists umgekehrt. Am Handy ists schwarz und am Laptop fleckig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!