Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Darf ich als "Blinde" mal fragen, was ihr unter Falten bei einem Bild versteht?

Ahh, jetzt habe ich es gesehen. Ihr meint die Falten im Stoff...hahahaha...ich hab ständig den Hund angeschaut und micht gefragt wo er denn Falten hat :headbash:

• Das Copy hätte ich eher etwas Transparent gemacht aber darum gehts ja nicht :D

Also mir gefällts... allerdings ist gerade die Mitte vom Bauch ziemlich dunkel...

• Ich hab's schon auf FB gesehen, mir gefällts :) allerdings hab ich jetzt nur vom Handy geschaut.

Mal angenommen jemand mit der Kombi 50D+70-200 4L hat gerade ein bisschen Geld übrig. Würdet ihr demjenigen raten auf eine 7D oder auf ein 2.8 aufzurüsten? Wenn diese Person eigentlich mit beidem zufrieden ist...
    :D

• Okay, also ihr hättet weniger Silhouette belichtet sondern mehr vom Bauch mit?
    Dunkel is es bewusst so, hab auch welche mit hellem Shirt.

Wegen dem Copy: Die Kunden kriegens ohne, also is es so ziemlich komplett egal wo ich das Copy hinhau wenn ichs im Internet herumposte.

schnuzi: Wenn du zufrieden bist, würd ich nicht aufrüsten..
    Man kann sein Geld auch anders anlegen ;)

• Zitat

Mal angenommen jemand mit der Kombi 50D+70-200 4L hat gerade ein bisschen Geld übrig. Würdet ihr demjenigen raten auf eine 7D oder auf ein 2.8 aufzurüsten? Wenn diese Person eigentlich mit beidem zufrieden ist...
    :D

@ Sarah
    mir sagt es nicht zu
    ein unvorteilhaft beleuchteter Rücken (Speck über dem Hosenbund)
    und mir zu wenig Bauch vorne
    ich mag es lieber, wenn man die komplette "Kugel" sieht, wirkt auf mich kompletter
    aber die beleuchtete Hand von ihm gefällt mir gut :)

• Ich würde auf das 2.8 aufrüsten. Ist einfach eine geile und Lichtstärkere Linse. Gerade wenn mal nicht so viel Licht ist muss man nicht gleich den Iso so hoch drehen.

• Manu, Danke :)

Unvorteilhaft.. gut, wenn man das als Speck überm Hosenbund bezeichnen mag, dann okay.
    Solche Körperideale habe ich allerdings bei Hochschwangeren Frauen nicht. Und ich finde persönlich nicht, dass die Frau sonderlich speckig ist, die hat als Hochschwangere noch eine bessere Figur als ich.
    Ich stelle meine "Models" immer um, um Falten etc. zu verhindern, sollte es sich nicht vermeiden lassen dann stempel ich. Aber DAS stört mich persönlich nicht..

Bauch von vorne ging bei ihr fast gar nicht, einfach weil sie dafür zu wenig Bauch hat.
    Und sie steht schon fast ganz parallel zu mir, mehr Bauch hat sie nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!