Hundefutter ohne K3
-
-
Hi,
ich wollte mal Fragen, ob es ein Fertigfutter gibt, das ohne K 3 hergestellt wird.
Danke für eure Antworten.
bye cloudy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Arden Grange, Canidae, Yomis- fällt mir spontan ein!
L.G.Britta
-
Platinum nicht zu vergessen.
LG achtpfoten
-
Hallo,
Frage: Was ist K3?
LG, Jens.
-
Hill´s, Happy Dog, Royal Caninn, Eukanuba sind auch ohne K3
-
-
Zitat
Frage: Was ist K3?
K3 ist ein Vitamin, welches im Verdacht steht, krebserregend zu sein. -
Wenn ich jetzt die ganzen Futtermarken ohne K3 lese, würde es mich interessieren, wo denn noch K3 drin zu finden ist? Kann mir da jemand direkte Beispiele nennen??
-
Hi,
in Belcando ist K 3 drinnen wie in Happy Dog.
bye cloudy
-
und in CD VET? Ist da K3 drin?
Sollte ich das auf der Inhaltsangabe finden??
Bellie
Hab gerade mal nachgelesen. Also K3 ist nicht angegeben. Muss es angegeben werden, wenn es im Futter drin ist??
Cd Vet schreibt:
Zusammensetzung:
Mais, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% vom Lamm & Schaf aus Schlachtungen für menschlichen Verzehr), Naturreis, Maiskeime, Rübenmark, Karotten, Blutmehl, Fischmehl, Bierhefe, Rinderfett, naturbelassenes kaltgepresstes Pflanzenöl, Melasse, Milch- und Molkereierzeugnisse, Leinsamen, Algenkalk, Algen, Malzkeime, Brennnesselkraut, Birkenblatt, Mariendistelkraut, Löwenzahnwurzel, Traubenkernextrakte, Rosmarin, KräuterInhaltsstoffe:
Rohprotein:19,90%, Rohfett:6,70%, Rohfaser:3,30%, Rohasche:4,90%, Calcium:1,15%, Phosphor: 0,75%Synthetische Zusatzstoffe je kg:KEINE
-
Hallo,
soviel ich weiß, ist die Zuführung von Vit. K3 in der Hundefutterherstellung sogar verboten.
Ein anderer Name für Vit. K3 ist Menadion. Manche Hersteller benutzen diesen Namen.
LG
Nele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!