Foto-Projekt: A-Z
-
-
Eine zündende Idee für das H hab ich leider auch noch nicht, aber vlt. kommt ja noch was!
Ich geb aber auch noch meinen Senf dazu.
Balljunkie:
Technisch finde ich das Bild auch sehr gut, die Farben sind toll! Finde es aber auch zu gestellt.Wildner:
Ich finds auch schade, dass Susi wegschaut und das Pfötchen abgeschnitten ist, aber sonst gefällt es mir ganz gut, besonders die Stimmung. Passt perfekt zum trüben Wetter. ^^network:
Die Idee gefällt mir, mir fehlt aber ein bissl der direkte Bezug zum "G".RatzRatz:
Meins. :) Habe am Bild nicht viel verändert, die Blätter lagen schon so, Helligkeit/ Kontrast habe ich ein klein wenig erhöht. Find die Farben nach wie vor toll, da brauchte ich gar nicht viel ändern. Ja, Nicole, der Ginko steht bei mir vor dem Küchenfenster im Beet, er ist noch sehr klein und der Platz wurde vom Pflanzer glaube ich nicht sooo ideal gewählt...Aber hier in der Gegend stehen sehr viele Ginko-Bäume rum, ich denke nicht, das die sehr anspruchsvoll sind.idgie:
Witzige Idee. Gefällt mir. :)ForNic
Gefällt mir auch gut. Das Licht ist sehr schön!tinkatrulla:
Gefällt mir gut, weil es einfach aus dem Leben ist, gesehen und eingefangen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon wieder eine Woche vorüber …
Mir gefällt total, dass doch einige Freude an dem Thread haben und schöne Bilder einstellen, mit anderen Worten, alle Aufnahmen sind gelungen
Das H muss ich schwänzen, nächste Woche finde ich vielleicht wieder Zeit, mal schauen.
Viele tolle Ideen wünsche ich euch allen
-
Hab grad auch nicht so arg viel Zeit, aber ein "H" muß sein
Deshalb heute früh die Kamera mitgeschleppt. Keine Sonne wegen Hochnebel, früh am Morgen im dunklen Wald und ein Hund der nicht stille hält, also die denkbar schlechtesten Voraussetzungen.
Aber wir lassen uns nicht entmutigen:
Halbzerfallene Hütte aus Holz und Hund hat Holzstöckchen.
-
Cooles Bild Jan!
Ich habe eine Idee!! Mal gucken ob ich die auch so umsetzen kann wie ich mir das denke...
-
Die Idee ist super Jan.
Ich bin heute auch wieder losgezogen.... Und überlegte... Was fotografierst du am besten bei "H"?
Hundepfoten im Schnee? Hundenasen voll Schnee? Hundehaufen im Schnee? Hundepipi im Schnee? Nicht vergessen, nicht alles was gelb ist schmeckt nach Zitrone.
Und dann sah ich es. Das "perfekte" Motiv.
Und für diejenigen unter uns, die nicht wissen, was es darstellt, ist es sogar beschriftet. -
-
So, was weniger gestelltes, dafür aber ein Sortiment
handgefertigter Hunde-Halsbänder -
Ich hätte angenommen, dass bei H dutzende Hundebilder kommen...
-
So, es hat geklappt:
Honig
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Und außer Konkurrenz für Antje!
Hund
Das Bild ist schon älter, aber ich finde es so genial wie Tomi da sitzt, könnt man glatt so ins Museum stellen...
-
-
Sehr sehr sehr lieb von dir Sonja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!