Foto-Projekt: A-Z
-
-
Hier bekommt man ja voll Hunger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist mein Beitrag zum Thema C
Christbaumkugeln, auf CDs und Cellophan
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Makro, geschnitten, farblich verbessert und Rahmen.
-
Es ist vollbracht! Mein Beitrag heißt Coins: Centmünzen aus Canada, den Niederlanden und Kenia und vom Euro, Centavos aus Brasilien und Centimes aus Frankreich :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.exifs: 1/50, f/3.5, Iso100
War raw, neben den Standards noch entsättigt und die Dynamik herabgesetzt.
Eigentlich - jetzt kann ich es ja sagen - dachte ich an einen Citroen oder einen Cooper vom Carsharing. Aber das sah irgendwie nach nix aus, deswegen musste ich doch was gestelltes nehmen
-
Warum kann ich einige der Bilder nicht sehen ? Da erscheint dann nur so ein kleines Kaestchen, in dem steht: "Pic-Upload.de
Site don't allowed"Wenn ich darauf klicke, komme ich zwar auf die Web Seite, sehe die Bilder aber auch nicht. Sehr schade !
Gruss aus Bangkok
Soidog -
Ich glaub mit meinem C-Bild passe ich. Hab keine Lust mir jetzt im Wald einen Christbaum zu hacken und dann zu schmücken
! Und was anderes fällt mir nicht ein.
-
-
Menno, bis ich nachher zu Hause bin, ist es wieder so duster, dass ich kein gescheites Bild hinbekomme...Wundere mch aber auch grade, dass da nicht auch schon wer anders drauf gekommen ist.
-
Sonja, so geht's mir auch
Aber ich bekomm heut Abend mein Bild hoffentlich noch hin. Das kann ich nämlich zum Glück indoor machen. -
Ich hab noch ne Idee, stell ich vllt als Spaß Bild ein
... von unterwegs via S4 Mini using Tapatalk
-
Es gibt doch sooooo viel was es mit C zu fotografieren gibt!
Mir würden spontan so viele Worte einfallen.
-
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht ganz ernstzunehmen, aber für "C" fehlen mir die Ideen, also mein Beitrag:
Canidae beim Betrachten von C-Bildern im DF am Computer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!