• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier ist mein Beitrag zum Thema C

Christbaumkugeln, auf CDs und Cellophan ;)

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Makro, geschnitten, farblich verbessert und Rahmen.

• Es ist vollbracht! Mein Beitrag heißt Coins: Centmünzen aus Canada, den Niederlanden und Kenia und vom Euro, Centavos aus Brasilien und Centimes aus Frankreich :)

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

exifs: 1/50, f/3.5, Iso100

War raw, neben den Standards noch entsättigt und die Dynamik herabgesetzt.

Eigentlich - jetzt kann ich es ja sagen - dachte ich an einen Citroen oder einen Cooper vom Carsharing. Aber das sah irgendwie nach nix aus, deswegen musste ich doch was gestelltes nehmen :headbash:

• Warum kann ich einige der Bilder nicht sehen ? Da erscheint dann nur so ein kleines Kaestchen, in dem steht: "Pic-Upload.de
    Site don't allowed"

Wenn ich darauf klicke, komme ich zwar auf die Web Seite, sehe die Bilder aber auch nicht. Sehr schade !

Gruss aus Bangkok
    Soidog

• Externer Inhalt www.flexbahn.de

Nicht ganz ernstzunehmen, aber für "C" fehlen mir die Ideen, also mein Beitrag:

Canidae beim Betrachten von C-Bildern im DF am Computer :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!