Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Foto-Projekt: A-Z
-
-
Ältere Fotos sind nicht erlaubt oder? Also z.B. alles was mit Christbaum usw. zu tun hat
? -
28. Oktober 2013 um 17:38
schau mal hier:
Foto-Projekt: A-Z - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nichtmal in Ruhe Abend essen kann man mit euch
Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ältere Fotos sind nicht erlaubt oder? Also z.B. alles was mit Christbaum usw. zu tun hat
?Nimm eine Christbaumkugel und machs frisch. Und Christstollen gibt's auch schon :-)
-
Zitat
Nimm eine Christbaumkugel und machs frisch. Und Christstollen gibt's auch schon :-)Stimmt
! Es gibt ja Weihnachtskram schon seit ich noch am Baggerweiher schwimmen war
! -
Zitat
Meins! Cup-Cakes (fürs Schwesterchen)!
:jg:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mjam, dann warte ich mal auf das M - wie Muffins für Mods.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Übrigens sind die Dinger echt lecker :anmachen: -
Meeennoo, hab eine Idee, aber das Wetter ist so mies...Naja, mal gucken ob ichs morgen hinbekomm...

-
Ich hab letzte Woche das erste mal Cakepops gemacht. Mit dem Ergebnis war ich nur mäßig zufrieden, aber ich hab die Chance genutzt.
Hier also mein Bild für den Buchstaben C: Cakepops!Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mal meine Idee.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun noch die Exifs: Blende f8
ISO 800
Verschlusszeit: 1/30
Zoom: 50mmUnd bitte sagt mir, das man mit viel Fantasie eine Keule erkennt.
-
Ich reihe mich mal ein - find die Idee mit den Bildern von A-Z echt witzig!

Hier mein Foto...
Cerealien mit Crunchy- & Choco-Stücken
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(fotografiert mit dem iPhone4 und ein bisschen in 'snapseed' rumgespielt)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!