Foto-Projekt: A-Z
-
-
Ältere Fotos sind nicht erlaubt oder? Also z.B. alles was mit Christbaum usw. zu tun hat
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nichtmal in Ruhe Abend essen kann man mit euch
Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ältere Fotos sind nicht erlaubt oder? Also z.B. alles was mit Christbaum usw. zu tun hat
?
Nimm eine Christbaumkugel und machs frisch. Und Christstollen gibt's auch schon :-)
-
Zitat
Nimm eine Christbaumkugel und machs frisch. Und Christstollen gibt's auch schon :-)Stimmt
! Es gibt ja Weihnachtskram schon seit ich noch am Baggerweiher schwimmen war
!
-
Zitat
Meins! Cup-Cakes (fürs Schwesterchen)!
:jg:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mjam, dann warte ich mal auf das M - wie Muffins für Mods.
LG, Chris
-
-
Übrigens sind die Dinger echt lecker :anmachen:
-
Meeennoo, hab eine Idee, aber das Wetter ist so mies...Naja, mal gucken ob ichs morgen hinbekomm...
-
Ich hab letzte Woche das erste mal Cakepops gemacht. Mit dem Ergebnis war ich nur mäßig zufrieden, aber ich hab die Chance genutzt.
Hier also mein Bild für den Buchstaben C: Cakepops!Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mal meine Idee.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun noch die Exifs: Blende f8
ISO 800
Verschlusszeit: 1/30
Zoom: 50mmUnd bitte sagt mir, das man mit viel Fantasie eine Keule erkennt.
-
Ich reihe mich mal ein - find die Idee mit den Bildern von A-Z echt witzig!
Hier mein Foto...
Cerealien mit Crunchy- & Choco-Stücken
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(fotografiert mit dem iPhone4 und ein bisschen in 'snapseed' rumgespielt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!