LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER

• Lieber Prinz, wenn du mich meinst, dann solltest du dich bitte liebr etwas zusammenreißen.
    Du bist hier und fragst nach Hilfe, man gibt die Tips und du hast immer eine Ausrede.
    Wenn du möchtest das man dir nach dem Mund redet solltest du vielleicht woanders hin gehen.

• ist vielleicht auch besser so, hab eh nichts verstanden, ausser den antworten von den anderen!

aber naja wirklich angenommen wurden die ratschläge ja eh nicht so wie es aussah!

ich hoffe trotzdem das du das mit dem hund wieder hinbekommst und das dir einige antworten geholfen haben!

• Zitat

ist vielleicht auch besser so, hab eh nichts verstanden, ausser den antworten von den anderen!

aber naja wirklich angenommen wurden die ratschläge ja eh nicht so wie es aussah!

ich hoffe trotzdem das du das mit dem hund wieder hinbekommst und das dir einige antworten geholfen haben!

das koteste ja auch lesen :?: oder nicht :?:

ohmmmm man..... berhalt einfach das wase jetze danach schreiben wielst für dich

danke nochmal................................ :arrow:

• Zitat

Was ist das denn jetzt?

Hier wird es langsam lächerlich!

Rechtschreibschwäche hin oder her, er hat um Hilfe gebeten ( ganz neben bei wollte er von euch keinen Deutschkurs ).

Wenn ihr ihm keine vernünftige Hilfe anbieten könnt / wollt ( außer HuSchu :lol: ), dann einfach raushalten!

Dieses Rumgehacke ist so albern!

• Zitat

das koteste ja auch lesen :?: oder nicht :?:

ohmmmm man..... berhalt einfach das wase jetze danach schreiben wielst für dich

Mein Gott wie unverschämt bist du denn, Wünscht dir noch alles Gute und du läßt son Mist ab, außerdem ich dachte du wolltest hier nichts mehr schreiben.
    100 % Pubertät :runterdrueck: Sorry
    danke nochmal................................ :arrow:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!