LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER
-
Prinz -
20. Dezember 2006 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
ich krig nur 5€ in der woche
dazu kommt meine mutter würde mir widerhin es verbiten ein jop anzunemen weil dan müste sie wider auf den hund aufpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier LEUTE HABEN ANGST VOR IHM, BESONDERS KINDER schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ich spiel nebenbei noch leistungorientirten fussball also no time für noch nen jop
Sorry... schlagt mich, steinigt mich... Aber:
Du brauchst anscheinend keine Hilfe, da Du für alle Tipps eine schöne Ausrede hast!!!!
Besser, ich schlage Dir jetzt auch nicht vor, was ich statt Fußball bei Dir für sinnvoller erachte...Tut mir echt leid... aber hier schreiben sich Leute die Finger mit Tipps für Dich wund (u.a. Danke Martina!!!) und von Dir kommt nur "das geht nicht", "hier macht meine Mama nicht mit" usw.
Dann, vermute ich auch einfach mal, wird auch die Zeit für den Hund nicht wirklich vorhanden sein. Umso besser, wenn sich dann Deine Mutter alleine drum kümmert.
-
ne ich brau schon hielfe ich habe wenig geld und man erzehlt mir von biligen hundeschulen die aber nicht bei mir sin sondernsoterwo
-
Zitat
ne ich brau schon hielfe ich habe wenig geld und man erzehlt mir von biligen hundeschulen die aber nicht bei mir sin sondernsoterwo
Macht man sich über solche Dinge nicht vorher Gedanken bevor man sich einen Hund anschafft.
Kein Geld, keine Zeit aber einen Hund haben -
ich will wirklich niemandem zu nahe tretten, aber kann mir das jemand übersetzen?
-
-
@ katapullt
Das sagt die Richtige!
-
Zitat
Macht man sich über solche Dinge nicht vorher Gedanken bevor man sich einen Hund anschafft.
Kein Geld, keine Zeit aber einen Hund haben[/quote
Wir solten das hir jetze beenden
weil solche sprüche kann man sich ja nicht mit anhören!!!!
WIE HABEN SOCHN GELD ABER NAJA.................
-
Zitat
Wennihr Geld habt dann los in die Hundeschule, du möchtest doch schließlich Hilfe.
Aber du sagst du kannst nicht weil du noch zum Fußball musst, also keine Zeit.
Was willst du jetzt eigentlich von uns hören? -
naja aber ihr versteht wenigstens was ich will.
ich wollte ihn nicht angreifen oder so, ich habe es wirklich nicht verstanden
-
halt mal die klappe und schreib dein misst wo anders rein
:arrow:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!