Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?
-
-
*schubs*
Ich hol' das hier mal wieder hoch. Vielleicht mag ja wer bei dem schönen Wetter.
-
7. Mai 2014 um 09:53
schau mal hier:
Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo ist schönes Wetter? Hier ist Unwetterwarunung

Leider kann ich die nächsten 3 Wochen nicht laufen...danach wäre ich aber gerne bei einer Runde dabei :)
-
wenn du abends mal nach Gladbeck kommen magst, gerne. aber diese Woche wohl eher nicht mehr.
-
Zitat
Wo ist schönes Wetter? Hier ist Unwetterwarunung

Leider kann ich die nächsten 3 Wochen nicht laufen...danach wäre ich aber gerne bei einer Runde dabei :)
Ja, irgendwie hat es heute Morgen dann doch besser ausgesehen.

-
Inzwischen hat es sich doch schon wieder ausgeregnet.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallöchen. Ich mal wieder!

Hat die kommende Woche jemand Zeit & Lust mit uns zu laufen? Ich würde die Runde hier um den Golfplatz vorschlagen. Zeitlich würde mir Vormittags gut passen. Abends ist hier immer extrem viel los.
Ansonsten bin ich für Vorschläge gerne offen! -
Vormittags geht bei mir leider gar nicht, eher abends oder Freitags ab ca. 15 Uhr.
-
Huhu,
Wenn es spontan sein soll - Diese Woche habe ich noch ein Auto, außer Freitag hätte ich Zeit zum Gassi gehen

-
Wie würde es denn zeitlich bei dir passen?
Ich bin diese Woche noch komplett unverplant. -
Morgen bin ich bis ca. 10 Uhr im Fitnessstudio, danach wäre es mir egal :) Donnerstag ist komplett frei - ich hab Urlaub

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!