Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?
-
-
*schubs*
Ich hol' das hier mal wieder hoch. Vielleicht mag ja wer bei dem schönen Wetter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo ist schönes Wetter? Hier ist Unwetterwarunung
Leider kann ich die nächsten 3 Wochen nicht laufen...danach wäre ich aber gerne bei einer Runde dabei :)
-
wenn du abends mal nach Gladbeck kommen magst, gerne. aber diese Woche wohl eher nicht mehr.
-
Zitat
Wo ist schönes Wetter? Hier ist Unwetterwarunung
Leider kann ich die nächsten 3 Wochen nicht laufen...danach wäre ich aber gerne bei einer Runde dabei :)
Ja, irgendwie hat es heute Morgen dann doch besser ausgesehen.
-
Inzwischen hat es sich doch schon wieder ausgeregnet.
-
-
Hallöchen. Ich mal wieder!
Hat die kommende Woche jemand Zeit & Lust mit uns zu laufen? Ich würde die Runde hier um den Golfplatz vorschlagen. Zeitlich würde mir Vormittags gut passen. Abends ist hier immer extrem viel los.
Ansonsten bin ich für Vorschläge gerne offen! -
Vormittags geht bei mir leider gar nicht, eher abends oder Freitags ab ca. 15 Uhr.
-
Huhu,
Wenn es spontan sein soll - Diese Woche habe ich noch ein Auto, außer Freitag hätte ich Zeit zum Gassi gehen
-
Wie würde es denn zeitlich bei dir passen?
Ich bin diese Woche noch komplett unverplant. -
Morgen bin ich bis ca. 10 Uhr im Fitnessstudio, danach wäre es mir egal :) Donnerstag ist komplett frei - ich hab Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!