Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?
-
-
Wir können gerne den Donnerstag festhalten, wenn dir das recht ist.
Der Golfplatz ist mit dem Auto super zu erreichen & die ausgedehnte Runde drumherum kann auch gut 2 Stunden lang werden. Kann man natürlich beliebig verkürzen oder verlängern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Donnerstag klingt super. Uhrzeit?
Und wo genau kann man da parken? Ist da auch Wasser?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Da ist ein "Tümpel" aus dem die Hunde saufen bzw. sich 'ne Runde abkühlen können. Bei der Hitze ist da zwar nicht mehr so viel Wasser drin, aber heute stand auf jedem Fall noch reichlich.
Der Golfplatz der der "Golfclub Schloss Horst". Johannastraße 37 in 45899 GE. Auf dem Parkplatz dort kann man direkt parken.
Wenn du auf den Parkplatz vom Golfclub fährst, sieht man direkt links die zwei Wege die um die Anlage herum führen. Der "offene" ohne Bäume mit Schotterweg ist der richtige. Kann man eig. nicht verfehlen.
Uhrzeit ist mir gleich. So um 10-11 Uhr rum ist es eig. super. Da ists angenehm leer und man hat seine Ruhe. -
10 Uhr wäre super, dann muss ich vorher nicht mit ihm raus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Dann machen wir doch direkt 10 Uhr.
Ich schick' dir nachher noch meine Handynummer per PN, falls wir uns nicht finden sollten oder so. -
-
Klasse. .. :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
So. Nachdem ich wieder auf dem Damm bin (
) hol' ich das mal wieder hoch. Vielleicht hat ja in nächster Zeit jemand Lust, sich auf ein Ründchen mit uns zu treffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!