Raum Gelsenkirchen/Gladbeck - Wer mag mit uns spazieren?

• Ich entsaube das hier mal anlässig das schönen Wetters, 'wa? :D
    Hat denn in nächster Zeit jemand Lust auf ein Treffen im Raum Gelsenkirchen/Gladbeck? Wir haben mal wieder eine schöne, sicher eingezäunte Gassistrecke entdeckt, auf der man die Hunde toll toben und laufen lassen kann.
    Vielleicht hat ja wer Lust, würden uns freuen! =)

• Huhu,
    ich komme ursprünglich aus GE :D bin aber noch bis Juli in Spanien, aber wenn ich zurückbin würd ich sooo gerne mit meinen Jungs mitkommen zum Spazieren! (Ich liebe Bernersennen :ops: und die Jungs haben die auch zu lieben :lol: )
    Dauert ja leider noch etwas, aber das Wetter wird bis dahin auch nur besser in Deutschland hoffe ich und dann sind wir sowas von mit dabei :smile:

Wo ist denn diese eingezäunte Strecke?

• Ich hätte Lust, wobei Bjarki mit so großen Hunden nicht unbedingt spielt. wo ist denn diese Gassistrecke? bin nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil.

• Die Gassistrecke ist dort, wo wir auch letztes Mal gelaufen sind, nur geht es dann an einer bestimmten Stelle von dort ab und einen schönen, ruhigen Weg entlang. Dort ist auf der einen Seite ein hoher Maschendrahtzaun, auf der anderen Seite eine hohe Betonmauer, also (bis auf ein Loch im Zaun) absolut "ausbruchssicher" und sehr angenehm zu laufen.
    Ich habe ein paar Seiten vorher schonmal die Strecke um den Golfplatz markiert. Im Prinzip läuft man genau so los bis zu den Tümpeln (die im Sommer leider meistens ausgetrocknet sind) und geht dann nicht weiter um den Golfplatz sondern biegt links ab in besagten Weg.
    Hat den Vorteil, dass dort deutlich weniger Hundehalter unterwegs sind, man seine Ruhe hat und dort eben auch keine Kaninchen laufen. Man sieht zwar auch um den Golfplatz so gut wie nie eins, aber zum Golfplatz hin sind doch so einige Löcher im Zaun, wo die Hunde mal eben durchschlüpfen können und das ist natürlich extrem ungünstig.
    Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Golfplatz eig. super zu erreichen. Man kann direkt in Horst (Buerer Straße) aussteigen und muss dann nur die Johannastraße ein Stück hoch laufen, schon ist man da. =)

@PerroDeKalle: Wenn du Berner magst, wirst du Maja lieben. Die liebt nämlich Menschen und mag sich auch gerne mal stundenlang bekraulen lassen. :D

• Hat vielleicht wer Lust, am Mittwoch mit uns zu laufen? Maja hat am 09.04. Geburtstag und das würde ich einfach mal zum Anlass nehmen. :D

• sorry, ich hab auch gar nicht mehr dran gedacht und könnte auch heute abend gar nicht.
    vielleicht ein anderes Mal. Bei mir passt es leider nur nachmittags / abends oder am WE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!