Euer Futtervorrat
-
-
DAS hätt ich echt auch gern mal. Was hier am Tag gebraucht wird geht auf keine Kuhhaut. Wenn das sich von allein vermehren würde und es wären keine Futtermotten, DAS wär mal was...
wie viel Futter braucht ihr denn pro Tag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns kam heute noch mal 5kg Platinum, vier Schalen Rinti Feinest (150g) und zwei Dosen Rinti Kennerfleich (800g) dazu.
-
Ich hab momentan nur ca 20 Dosen Animonda und 480g Trofu da. Ansonsten eben noch Leckerlies und Snacks.
Nächste Wochw kommt dann neues Trofu hinzu. Kaufe aber nie große Mengen.
-
Ich bestelle das nächste mal irgendwas im März. Sonst verfallen mir 100 Bonuspunkte.Vorher nicht !!!!
Wenn du verschenken oder wegwerfen musst, verlierst du vielmehr Geld, als du vorher gespart hast!
Was kriegt man denn schon für 100 Bonuspunkte? Höchstens eine Miniprobe Leckerli!
Die gleiche Freude erzeugst du billiger mit ner Handvoll übrig gebliebener Spätzle, eine Minimemge Käse, ein Häppchen Fisch oder Abschnitte vom Fleischputzen.Nicht gegen kommerzielle Leckerli, aber du bist im Vorratsstress.
Mir hilft es, wenn ich mir deutlich sagen, dass es noch jedes Jahr immer wieder Sparangebote gegeben hat.
Und auch mal wirklich rechnen, wieviel die 5% oder 100 Bonuspunkte in Euro *wirklich* ausmachen.
Und ob man für die 100 Bonuspunkte nicht einfach Sachen akzeptiert, die man sonst nicht gekauft hätte. Auch gar nicht sich gewünscht hätte, wenn nicht das magische Wort "gratis" dran hinge.
-
Das stimmt schon.
Ich habe allerdings den "Vorteil" nicht nur Hunde zu besitzen. Und im Zweifelsfall mach ich nen Aufruf in der Family und wir bestellen wieder Fischfutter und Pferdeleckerli :) Das brauchen wir eh -
-
wie viel Futter braucht ihr denn pro Tag?
wir brauchen im Monat ca. 250 Kilo Trofu, 30 850 gr. Dosen und 30 300 gr. Dosen. Das sind täglich gut 8 Kilo und zwei Dosen pro Tag.
Deswegen find ich den Thread hier so niedlich
LG Birgit
-
Wieviel und was für Hunde hast du
denn?
Ich seh nur einen Mops auf deinem Avatar... -
Respekt!!
-
Wieviel und was für Hunde hast du
denn?
Ich seh nur einen Mops auf deinem Avatar...Das/der/die Avatare sind immer irgendwie zu klein für alle meine Hunde.
Die allermeisten - die letzten drei fehlen, weil die HP dringlich aktualisiert werden muss - sind auf meiner HP unter Monsterbande. Ich weiss nicht, ob ich den Link hier setzen kann, falls er gelöscht wird, die HP heisst wie meine Hunde siehe Signatur.. Die Pusztamonster - Der private Gnadenhof "Die Pusztamonster"
-
Super Homepage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!