Euer Futtervorrat
-
-
Ich habe auch immer so einiges auf Vorrat stehen und nehme mir dann vor nächsten Monat mal nichts zu kaufgen....klappt nur leider nie
Aktuell stehen hier
45 800gr.Dosen von Landfleisch,Lukullus,Rinti,Wildes Land+Macs
2 800gr.Würste von Purbello
4 800 gr.Würste von Fleischeslust
insgesamt 14 Kilo Trockenfutter(Josera,Wildborn,Hundeland Natural,Wolf of Wilderness)
16 Kilo Barffleisch und noch Lammrippen,Lachsköpfe,Rinderspachtel,Putenhälse und Rinderohren mit Fell
8Kilo Kaukram(Nackensehnen,Rinderohren+Rinderkopfkaut mit und ohne Fell,Rindernasen,Rinderohren,Ochsenziemer,Rinderstrossen,Ziegenohren,)
Dann noch 2Tüten getrocknete Sprotten,Lachshaut und jede Menge Leckerlies. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin standhaft
wie lange noch?
-
@Poison&Lou
Das klingt ja total interessant mit dem Pulver, dass die Rotfärbung verschwinden lässt. Das wäre etwas für Bodo s Bart...Versuch macht kluch
(wobei es ein teurer versuch ist, leider)Gerade am Bart wirkt es beim Caillou Wunder.
Es ist echt unfassbar.
Das rot verblasst wirklich und das Fell wächst grau nach.
Ob es bei anderen auch so einschlägt, das kann ich natürlich nicht garantieren. -
Wait and See
-
Mit dem standhaft bleiben ist das so ne Sache...
2x 15 KG Bosch Soft
3x 15 KG Josera
2x 15 KG Wildborn
ca.30 KG diverse Futtersorten in 1-3 KG Tüten
ca.35 x 800 Gramm Dosenfutter
15 KG Tiefkühlfleisch
ca 6 KG Kauartikel
diverse Futterzusätze......UND nächste Woche ist Messe :-)
-
-
@Rabe.rudi
Wieviele Hunde hast du denn und welche Rasse?Ich frag nur aus Neugier weil meinem 20kg Hund ein 15 kg Sack über 3 Monate reicht. Bei der Nenge hätte ich Probleme mit der Haltbarkeit.
-
Bei uns ist es auch nicht so viel, bin bei manchen hier am Staunen
Trockenfutter wird abwechselnd gefüttert und Nassfutter nur Löffelweise untergemischt. Da nehm ich immer wieder mal 2 - 3 Dosen mit.
Noch ca. da:
1,5kg Josera Sensi Adult
1,5kg Josera Optiness
1,5kg Premiere Soft
2 Dosen á 400g Premiere Meet
ca. 300g Kauzeug/Leckerli -
@Gandorf ich habe vier Hunde über 50 Kilogramm.Da ist das mit der Haltbarkeit kein Problem.
-
Gerade bestellt:
24 Dosen Animonda (Mix 1 und 2)
Dann noch hier:
3kg NatureDiet Daily Food Mini
3 Dosen GranataPet
Diverse Kauartikel -
Und wie sieht es bei euch inzwischen aus?
Hier noch nicht viel besser.
Allerdings wird das vor Weihnachten jetzt weniger. Ich habe eine Sammelstelle für eine HilfsOrga für Ungarn gefunden. Die bekommen schonmal einen Teil des Benefulkrempels und mal schauen was noch.
"Unser" TH bekommt was anderes vielleicht hab ich irgendwo noch was von Lukullus oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!