Euer Futtervorrat
-
-
10kg Knabberkram reicht bei dir für ein halbes Jahr? Das reicht bei mir für mindestens ein ganzes Hundeleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich denke mir nicht: Ich "darf" wieder Futterkram kaufen, sondern: Ich "muss" wieder einkaufen.
Hier hab ich das "nicht einkaufenen müssen" Gefühl zum Glück was länger, denn Hilde ist auf Diät.
-
Doch hier ist es auch ein "dürfen". Dann darf ich endlich wieder Schnäppchen suchen
Und dann wird das monatlich fest dafür eingeplante Geld endlich genutzt. Letzten Monat hab ich vor lauter Verzweiflung tatsächlich mal was für mich gekauft -
Ich bin derzeit auch froh, das ich nichts kaufen muss.
Wir haben noch ca 12 Säcke mit Trockenfutter div. Marken und geschätzte 200 Dosen.
Plus den übervollen Tiefkühler mit Knochen (Wild und Kalb), da es die aber geschenkt gab werde ich nicht meckern.
Kauzeug wurde Anfang August um 7,5kg Kopfhaut und 50 Rinderohren ergänzt, damit sollten wir auch noch bis Mitte/Ende November hinkommen.Somit denke ich, den nächsten Einkauf kann ich dann im November mit dem Weihnachtsgeld planen.
-
Also Futter kaufen macht nicht wirklich Spaß.
Ist ja eh gleich wieder weg.
da finde ich Spielzeug und Trainingszubehör interessanter -
-
Ich kauf alles gerne
-
Hundesachen kaufen ist eins meiner Hobbys, egal ob Futter, Spielzeug oder Ausrüstung
-
Hundesachen kaufen ist eins meiner Hobbys, egal ob Futter, Spielzeug oder Ausrüstung
Das Hobby hätte ich auch gerne. Kann es mir nur ned wirklich leisten :-)
Schon garned wo ich kurz vor Gewerbegründung stehe, da muss ich mein Geld etwas zusammen halten. :-)
Aber was ich immer tu und das ist nicht nur nen Hobby von mir sondern fast schon ne Sucht...ich schau mir immer alles gerne An. Ich gehe öfter mal durch Fressnapf oder ZooBuscch und gucke was die da so haben und überlege ob das was für meinen HUnd wäre.
Also gedanklich hätte ich warscheinlich bereits nen Lagerhaus voll -
Was für ein Gewerbe steht denn an?! Klingt spannend!! Alles Gute dafür!
Ich gucke auch gern die Sachen an...auch im Internet
-
Was für ein Gewerbe steht denn an?! Klingt spannend!! Alles Gute dafür!
Bloggen und Online Marketing
Spannend ist es auf alle Fälle, aber auch verdammt viel Arbeit.
Danke dir, wird schon klappen. Läuft ja schon recht gut, nur halt ohne EInnahmen, die werden noch etwas brauchen. Aber Gewerbeanmeldung muss sein sonst gibbet Ärger vom Gesetzgeber und das will ich ned. Denke aber das ich auch recht bald Einnahmen generieren kann. Das Know How dafür hab ich ja Gott sei Dank - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!