• Gibt es denn hier nichts neues? :D

Bin jetzt auf Jahresvorrat... :tropf: also das reicht jetzt auch erstmal etwas über ein Jahr. Das Futtergeld geht jetzt in den Sparstrumpf für Notfälle. (habe ich mir fest vorgenommen :ugly: )
    Ich hab jetzt nur noch zwei Petspremium Gutscheine übrig die ich bis Dezember noch einlösen muss.

18x 800g Lukullus
    28x 800g Lukullus Menu Gustico
    12x 300g Lukullus Frischebeutel
    18x 800g MACs
    30x 800g Rocco Reinfleisch & Menu
    18x 400g Rocco Reinfleisch & Menu
    ca. 150x 400g Landfleisch Reinfleisch & Menu
    4x 800g Belcando
    5x 800g Grau
    6x 800g Herrmanns Bio Reinfleisch
    3x 300g Alsa Frischebeutel
    2x 800g Lunderland Reinfleisch
    5X 150g Herrmanns Bio Frischebeutel
    Dazu noch ein paar einzelne Probedosen (Lilys Kitchen, Animonda...) und Lunderland/Grau Flocken.

Kauartikel und Leckerlie haben wir jetzt genug.
    Hier wird erstmal nichts mehr gekauft. Nur eben noch die Gutscheine eingelöst... :gut:

Ich glaube ich brauch eine Gruppe der anonymen Futterhorter. ;)

• Haddu Lotto gewonnen? Wenn ja ich bin dein aller bestester Freund :-D
    Wenn nicht...wow, so ein Vorrat hätt ich auch gerne....aber wo bloß alles lagern?

• Haddu Lotto gewonnen? Wenn ja ich bin dein aller bestester Freund
    Wenn nicht...wow, so ein Vorrat hätt ich auch gerne....aber wo bloß alles lagern?

Das wär es doch. :lol:
    Nee, ich hab nur regelmäßig bei Angeboten gekauft... Und mein Futterbudget ausgeschöpft was doch für meinen kleinen Hund offenbar zu groß ist. ;)
    Insbesondere wenn die Dosen günstiger sind als normal.

Zum lagern habe ich glaube ich hier irgendwo schon was geschrieben: Ich habe einen riesen Schrank und sonst nicht viel was drin liegt. Also Platz für mehr hätte ich noch aber irgendwo reicht es dann auch. ;)

• Wie lange frisst dein Hund denn an einer 800 Gramm Dose?

Ich hab mal wieder nur meinen normalen Vorrat aufgefüllt.

12 Kilo Trofu
    6 x 400 Gramm Dosen Belcando
    Ziemer und Ohren und ein bisschen Leckerchen

Achso - und die Fischcreme-Tuben 6 Stück (Krabbe, Caviar und Thunfisch)
    Light Futter für die Fährte ca 2,5 Kilo

• Ich baue immernoch ab :ugly:

Habe mir fest vorgenommen irgendwann zu zählen. War aber noch nicht dazu gekommen.
    Es müssten insgesamt noch so rund 200 Dosen und 60kg Trofu sein.
    Habe grob überschlagen, dass ich vor März/April nichts mehr kaufen darf.

• Habe grob überschlagen, dass ich vor März/April nichts mehr kaufen darf.

Hast du dir ja schon öfter vorgenommen. Gehe deshalb davon aus, das spätestens im Dezember wieder eine "Super-nicht-ablehnbares-da-so-viel-gespart" Angebot vorbei kommt. :p

@Julia127: au jaaaah.... mach so ne Gruppe auf. Am besten hier um DF - so richtig schön anonym. Hier im Thread lassen sich ja so einige Teilnehmende finden. :lachtot:

Euch ist schob klar, daß diese Angebote immer wieder kommen? :headbash:

Achja, nein aktueller Futterstand:

8*800 gr Dose für die Hoover (reicht für ca 10 Tage)
    8 kg Fleisch Lolek (reicht für ca 15 Tage)
    Ca. 10 kg Kmabberzeug und Leckerli's. Da hab ich kürzlich erst ne Bestellung für's nächste 1/2 Jahr gemacht und komme mir damit schon wie ne "Futterhorterin" vor. :pfeif:

• Ja habe ich |)
    Aber im Grossen und Ganzen halte ich mich dran. Einfach weil ich es nicht mehr lagern kann ;)
    Das einzige was hier definitiv vor Frühjahr gekauft wird ist Trofu für Felix. Da habe ich nurnoch insgesamt vielleich 5-6kg und der darf das von den anderen ja nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!