• Rein v.dem was mein Hund frisst,ca.2kg TroFu im Monat,bin ich mit 6 kg auch gut bestückt :lachtot:

• Es lohnt sich doch je nach Sorte gar nicht nur kleine Mengen zu kaufen...

Ich würde ja gern weiter das Dogz finefood füttern, allerdings komm ich da auf über 2€ Futterkosten/Tag. Summiert sich halt einfach...

• Wir haben nun
    3 Kilo Fleisch
    3 Kilo fertigbarf
    11 Kilo lukullus dosenfutter
    15 Kilo lukullus trockenfutter
    15 Kilo wolfsblut wild duck adult
    2,5 Kilo wolfsblut wild duck puppy
    15 Kilo wolfsblut black bird puppy
    2 Kilo kauzeugs

Dafür das ich nie so einen Vorrat wollte ganz gut xD

• Und fütterst du so nen Monster Vorrat dann tatsächlich auf, oder kriegst du ab einer gewissen Menge wieder Kauf-Drang? :pfeif:

Ich finde sowas wirklich faszinierend, darum muss ich da einfach mal nachfragen. =)

• Ich nehme es mir zumindest vor xD
    Nein im Ernst -für die "normalen Hunde" für die ich im Zweifelsfall sogar vom Discounter was holen kann (sprich 6 Tage die Woche praktisch auf der Arbeit) werde ich jetzt wirklich kein Trofu mehr holen. Bei Dosen mach ich mich da nicht bockig da hab ich heute schon 04/18 im Keller.
    Nur für Felix werde ich laangsam mal die Augen offen halten.

Im Prinzip stimmt es ja -verlockende Angebote wird es immer geben..... Also ich versuche es ausser es kommt was richtig richtig gutes...

• Ich habe noch ein bisschen was zum knabbern da, 1 Döschen und noch Menge "bedeckter Boden" TroFu.

Gerade habe ich 45kg TroFu bestellt und finds schon echt verrückt. :shocked: Aber ich plane die Futterbestellungen mittlerweile so, dass ich von Urlaub zu Urlaub komme...

• Und ich mache das halt einmal aus Spass und weil ich sonst meine Hunde schlichtweg nicht guten Gewissens so günstig ernähren könnte. Ich sags ja immerwieder ich bin bei knapp über 20 € pro Monat für 4 Klein bzw MittelSpitze und 1 Sheltie wovon 1 zum Großteil Pferdefleisch bekommt

Nur werde ich mich nach diesem Sack hier vermutlich erstmal von den 15kg Säcken verabschieden. Ich finde es schön abzuwechseln und ihnen nach Purizon z.b. Bosch und dann Wolf of Wilderness zu geben. Nur an so nem 15kg Sack knabbern sie dann halt doch für Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!