• 70 x 800 Gramm Terra Canis Welpen-Menü
    15 kg Wolfsblut Wide Plain Puppy
    50 x 400 Gramm Terra Canis, Herrmanns und Belcando
    2 kg Wolfsblut Wide Plain Small Breed
    Knabberartikel: keine Ahnung wieviel Kilo aber mehr als reichlich.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• Wir haben aktuell noch Futter für 3 Tage. 400g Rocco Weltreise und ca. 700g Wolfsblut Range Lamb. Dazu noch 2 Schweineohren, eine Tüte Kalbshufe und eine Tüte getrockneten Pansen.

Bestellt und unterwegs sind 30x 800g Macs verschiedene Sorten

• :ka: Ich bin heute abend mit der festen Überzeugung in den Keller gewandert: Heute zählst du.
      Und? Stand davor und dachte mir Nee besser nicht :mute:
      Vor mindestens Ostern lasse ich das besser

Es sind etwa 200 Dose NaFu Rocco, Landfleisch und Animoda und etwa 50kg Trofu diverse Marken von Macs ueber Purizon bis Bosch

• Ich find das immer wieder krass wenn ich hier lese. Ich hab immer zwischen 5 und 15 Kilo Trofu, Tk Fleisch etwa 5-8 Kilo und ne Hand voll Fleischdosen und was Kauzeug. Mehr ist hier irgendwie nie - das zu lagern würde schon den Rahmen sprengen *lach

• Ich kriege gleich ein schlechtes Gewissen - wir lagern gar nichts. Kaufen einen Sack Trofu, wenn der alte fast leer ist, und gut is. Leckerli ebenso, wobei da schon zwei, drei verschiedene Sorten hier rumliegen. Aber ok, so viel frißt so ein 7-kg-Hund nicht, dass wir bei Angeboten zuschlagen und uns eindecken sollten ...

• Ich find das immer wieder krass wenn ich hier lese. Ich hab immer zwischen 5 und 15 Kilo Trofu, Tk Fleisch etwa 5-8 Kilo und ne Hand voll Fleischdosen und was Kauzeug. Mehr ist hier irgendwie nie - das zu lagern würde schon den Rahmen sprengen *lach

Dosen bestellen ich halt zb bei Zooplus. Da ist es eben einfach praktischer, gleich ne größere Menge zu bestellen als zb jede Woche einen 6er Pack (und wg den Versandkosten auch günstiger).
      Und die (kleinen) Trofu-Säcke habe ich irgendwo mal im Angebot bzw reduziert eingesammelt.

• Wie ich schon diverse andere Male schrieb |) Ja ich weiß ich bin in der Beziehung etwas bekloppt. Aber ich habe zuviele Hunde oder schlichtweg zuwenig Geld zur Verfügung um immer nur das zu kaufen was ich gerade brauche. Zumal ich so mit meiner Methode 4 futtertechnisch normale Hunde und 1 mit nur Pferdefleisch für unter 30 € im Monat ernaehren kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!