Euer Futtervorrat
-
-
Und du hast trotzdem mehr wie ich hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott ... wieso habt ihr denn so nen mega Futtervorrat? Ist ja krass :-)
Ich hab meist grad einen Sack da und n Paar Dosen, die ich hole wenn se Aktion sind, und geh wieder holen wenns nötig ist.
-
Aktionen -nur so spart man auf Dauer Geld
-
Bei mir ist der überwiegende Teil Trofu aus dem Fressnapf Welpenpaket, aus dem Zooplus Weihnachtspaket, zum Testen von Royal Canin (3 Kilo), für 1 Euro bei Zooplus (Eukanuba), gewonnen (Proplan), von der Messe (Happy Dog), als Gutschein (Earthborn), als 50 Cent-Aktion (Rocco) etc.
Wenn ich eh was bestellen muss, greif ich sowas einfach mit ab, das wird schon hier nicht schlecht werden und zur Not hab ich immer noch die zwei Damen von einem Kumpel, die fressen das schon...
-
Oh mein Gott habt Ihr alle VIEL!
Und ich werde schon von hundelosen Freunden belächelt, weil oben auf meinem Küchenschrank "so viele Dosen" für Abby stehen...
Normalerweise kaufe ich eigentlich einen 15kg-Sack TroFu wenn irgendwo ein gutes Angebot (keinen 2.auf Vorrat) und habe dann so 10-20 Dosen da und ein wenig Knabberkram.Als Petobel aber die Sachen rausgefeuert hat, habe ich zugeschlagen (hatte bei der ersten Bestellung genau noch 2 Dosen, kein Trofu und ca.1,5kg TK-Fleisch da)und ca. 180 Dosen Ellas Bestes und 30 Dosen Animonda GranCarno geholt (alles 400g-Dosen), dazu BeluaGold TroFu (5kg+5x1kg) und 1kg Bosch zum testen und natürlich diverses Leckerlies/Knabberzeug.
Vom Trofu sind nun noch knapp 3kg da, Dosen grob überschlagen ca.70 (wobei noch 5 bei meiner Mutter stehen und einige Gassibekannte zum testen wollten...) und noch einiges an Knabberzeug/Leckerlies.
Im TK sind noch etwa 2,5kg Frostfleisch (davon 500g Innereien).Normalerweise würde ich mich nie so bevorraten denn Aktionen kommen immer wieder und wenn ich da jedes Mal zuschlage, habe ich erstens ein Platzproblem und zweitens: WANN soll mein Hund (auch wenn sie knapp 23kg wiegt) das alles fressen?
Petobel war nochmal was ganz Anderes, denn wo bekomme ich 400g-Dosen für 0,25€?!
-
-
Och ich kriege das alles unter und fressen tun sie es auch
-
Für unsere Verhältnisse diesmal richtig viel:
10kgTrockenfutter von verschiedenen Marken als Leckerlie
30Kg Wolfsblut
Ca. 10 Dosen RealNatureHier wird es demnächst ziemlich knapp mit dem Geld. Da bin ich froh, wenn ich jetzt die nächste Zeit nichts mehr brauche.
-
Naja bei uns gibts selten Aktionen
und selbst wenn dann kostet oft 15kg statt 90.- halt 80.- oder so ... Ist ja immer noch gagga ...
und gutes Dosenfutter ist meist eh unbezahlbar ... zb Real Nature 800g Fr 4.20 ...hab mir auch schon überlegt über zooplus.de zu bestellen, sind nur 10€ Versandkosten ... Na mal sehn im moment hab ich noch genug , das sollte noch nen Monat reichen.
-
Ich hab hier:
15 Kilo Josera
einen Rest von 2 Kilo vom alten TroFu Sack
vier Tetrapacks Bozita NassfutterUnd für etwa eine Woche noch Fleisch, Knochen und Quark (und Gemüse-Getreide-Flocken).
Außerdem etwas Kauzeug.
Aber ich glaube, so viel wie einige hier krieg ich echt nie zusammen.
Diese Menge reicht jetzt für meine zwei Hunde zwei Monate. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!