Euer Futtervorrat

• Oh, ich hab grad aufgestockt, nun stehen hier:

36 Dosen Rinti Sensible in drei Sorten - eine reicht für zwei Mal Frühstück und 15 kg. TroFu Forsthausschmaus.

Leckerchen hab ich auch noch, 5 Beutel Perrito, einen halben Beutel Frolic extra kleine Ringe und 8in1 Delight Kaurollen mit Hühnchenfilet gefüllt.

Das reicht ne Weile..... ich bin ehrlich, ich lass mir das auch schicken, zum einen muss ich es nicht tragen und mein Postbote stellt es mir immer freundlich auf den Tisch. Andereseits, soviele Dosen würde ich wohl nicht auch einmal kaufen und die 15 Kg TroFu waren ein Versehen, sollten nur 7,5 Kg sein.

Sundri

P.S. ist mir auch schon passiert, das mein Futter knapp kam...aber das liegt auch daran, das meine Tochter meinen Vorrat mitunter mitbenutzt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat* Dort wird jeder fündig!

• *pling und abonnier*
      Ich oute mich als Herdentier. :D
      Gerade eben 28kg Frischfleisch bestellt - kommt morgen. Zu erwähnen wären dann noch, die 2,5kg Trockenkauware, die vorgestern ankam und die ca. 40 Dosen Futter und diversen Würste im Hundeschrank (Rocco, Lukullus, Alsa, Primo, Pauls Beute, Fleischeslust etc.) und die 2kg Pansen, die noch im Tiefkühler lagern. Dazu noch ca. 3kg Trofu und Leckerlis.

Der Katzenfutterschrank (4 Katzis) ist auch seit vor Weihnachten gut bestückt, da ich einiges an Gutscheinen weggehauen habe.
      Nein, ich bin nicht futterkaufsüchtig - ich hasse leeren Schrankplatz. |)

• Warum bestellst du denn dann erst so spät?

War leider ein Kommunikationsfehler mit meinem Freund. Er meinte im Trofusack ist noch was drin, dass der aber schon zu Hälfte leer war, hat er mir verschwiegen. Männer :roll:

• Hallo bin noch halbwegs neu,

Mein kleiner ist derzeit auf Kaninchen beschränkt.

Bolonka Zwetna 4,5 kg also brauch ich nicht so viel.

5gr Dosen Kaninchen Pur,
      1,5 ganze Kaninchen zerteilt und angepackt eingefroren
      3/4 Kürbis in kleinen Stücken tk
      Dinkel gekocht ca 1/4kg tk (Eiswürfel)
      Neu 1gr Süsskartoffel gekocht (muss erst tk werden)
      1 Banane

LinouAlexandra
      bei Fragen einfach melden

• Bei uns sieht es zu jedem Monatsanfang so aus

ca. 36 Dosen meist gemischt aus Herrmanns, Macs, Granatapet, Lunderland
      In die Großen Dosen unten kommen dann immer die Lunderland Flocken, Gemüse Mix, Karotten-Flocken, Kartoffeln-Flocken
      Zusätzlich 2kg Platinum Trockenfutter als Leckerlies, Kauzeug, Öle usw. werden je nach Bedarf mit gekauft.
      Da wir nicht so viel Platz zur Lagerung haben bestellen wir jeden Monat 1x bei Futterfreund.

• uiii...ein Foto ein Foto..*freu* :D
      Danke SweetEmma!!!! :)

Ich hab heute mal ne Schublade für meine Zwerge eingerichtet (stand sonst halt so rum)...hihi...naja...wie bereits erwähnt hab ich keinen großartigen Vorrat hier, da ich meißt spontan was ausm Lädchen mitnehme. Aber vielleicht mache ich trotzdem mal Inventur und berichte *schmunzel* ;)

• Ich muss mir hier jetzt auch erst mal wieder ein Lesezeichen setzen.

Wir haben diese Woche erst neu eingekauft.
      - 15kg Fleisch, Knochen
      - Gemüseportion für 2 Wochen

Und dann lagert hier noch Leckerli und Kaukram für min. 2 Monate. Das will ich jetzt aber eigentlich mal komplett leer machen bevor neues ,, gesammelt" wird...

• ich hab mila im september, komplett auf barf umgestellt. 2 wochen nachdem ich den futtervorrat aufgestockt abe. die dosen und das trofu hab ich nach und nach an meine mutter und bekannte vertickt. ein paar dosen gehen zum th. ihren fleischvorrat hab ich anfang dezember aufgefüllt. ca 11kg. gemüse mach ich 1 mal monatlich. das fleisch feisch noch locker bis ende märz.

• Mein Futtervorrat ist geschrumpft. Hab gestern mal so einen Bestandscheck gemacht. Und ich muss sagen, wow, ich habs geschafft mal nix Neues dazu zu kaufen und hier sind "nur" noch:
      3 x 800g Dosen Lukullus
      11 x 400g Dosen Rocco und Köbers
      4,5 kg Lukullus Trockenfutter
      dann noch die üblichen Verdächtigen wie diverse Trockenkauartikel, Leckerlis, Futterflocken und ähm.. naja, was meine Kühltruhe noch so hergibt.

Ich versuche noch bis Ende des Monats hart zu bleiben und nix Neues zu kaufen.
      :gut:

• Ich möchte auch wieder dabei sein. :) Das Foto find ich klasse, mache ich die Tage auch mal! Noch wer? Finde es super spannend, wie eure Futterschränke aussehen!

Hier gibt es derzeit an Trockenfutter:

angebrochener 1,5kg Platinum Adult Chicken
      1,5kg Josera Miniwell
      1 kg Bosch Soft Ente & Kartoffel

... an Nassfutter:

2 Dosen grau
      2 Dosen Rinti
      (war beides aus nem zooplus-Probierpaket)
      6 Dosen granatapet

Knabberzeug:

Kaninchenohren
      Hühnerfüße

... und ich hab noch Nassfutter Rocco bestellt, weil das hier der HIT ist. Napf wird einmal quer durch die Wohnung geleckt und sie verträgt es prima!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!